Hab ich leider auch erst reichlich spät bemerkt ....aber hab ja gut was nachgeholt bisher an verpassten PS Titeln :-)
Ergebnis 211 bis 220 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
02.09.2013, 22:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
PlayStation 4 - Sammelthread
-
03.09.2013, 04:22 #2
-
03.09.2013, 08:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Hatte ja bis vor einigen Wochen insgesamt 10 Jahre Playstation-Pause. Nach einigen Tagen Umgewöhnungszeit muss ich sagen, dass mit der aktuellen Playstation alles richtig gemacht wurde. Fantastische Games, kurze bis keine Ladezeiten während der Singleplayer-Kampagnen, flottes Surfen, was mit der 360 absolut unmöglich ist und vieles mehr. Die 360 ist für mich der klare Verlierer. Kann mir kaum vorstellen, dass es mit der PS4 anders aussieht. Auch der PS3 Controller ist absolut überzeugend.
Gridlockveteran
-
03.09.2013, 09:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Mein Reden, aber will ja keiner der Xbox Fanboys hören.
Die PS4 wird auch wieder um längen besser sein daran habe ich 0Zweifel!! Und wenn Du mit dem Controller der PS3 schon gut klar kommst freu dich auf den PS4 Controller, der ist eine Offenbarung!!
Die 360 hat einfach keine guten Games mehr seit 3-4 Jahren. Sprich die Luft war ziemlich schnell raus mit Ihren Zeitexclusiven Titeln. Da auf der One auch wieder nur zu 90% Zeitexclusives dabei sein wird kann ich mir jetzt schon ausmalen wie es um die One in 2-3 Jahren steht. Es werden hier auch wieder nur Multiplattformer kommen ausser Forza und Halo. Was anderen hat MS ja leider nicht während auf der PS dutzende an Exclusivtiteln gibt und das aus ALLEN Genres!!
Dann noch stärkere Hardware, nahezu die gleichen Features der Konsole plus sogar noch einiges mehr. Was will man also mehr...
-
03.09.2013, 12:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
das ist ja nun Ansichtssache.
ich komme mit dem Controller kein Stück klar.
auch sehe ich nicht das die ps4 Kamera auch nur ansatzweise an Kinect heranreicht und deren Funktionsumfang bietet. natürlich gibt es auch sprachbefefehle auf der ps4 aber die werden eher sehr rudimentär sein im Vergleich.
auch versteh ich das mit den exklusiven Games immer recht wenig. also mit killzone lockt mich keiner hinterm Ofen vor. ich habe mir Videos angeschaut, vllt kommt da die Story nicht rüber aber das sieht aus wie ein 0815 Shooter.
kein Vergleich zu einem spieleuniversum wie bei Halo oder evtl auch gears.
und wer euch sagt das die exklusiv Games nur zeitexklusiv sind frage ich mich auch ..Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.09.2013, 15:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
- das langweilt mich....
Laber-Rhabarber...
Nee echt jetzt, ich habe hier ja nun wirklich in Massen Posts kund getan, dass jeder sein Ding machen soll und jeder sich für seine Konsole entscheiden soll, weil das einfach Geschmackssache ist und am Ende doch alle Gamer sind. Die Spiele sind eh gleich, die handvoll Exklusivtitel hier oder da machen den Braten auch nicht fett.
Die PS4 um Längen besser.. naja, alles eine Sache der Sichtweise und Du schaust eben nur auf die Dinge, die da defacto besser sind oder auf die, die du ganz subjektiv besser erachtest. Wenn ich schon lese, der Controller sei eine Offenbarung.. ja sicher, aber ganz bestimmt nicht der positiven Art, zumindest für mich persönlich. Das Ding sieht aus wie billiges Kinderspielzeug, da war der Competition Pro zu Amiga-Zeiten ja schon vor 20 Jahren besser- und ich sage noch mal bewusst FÜR MICH.
Jeder soll halt für sich entscheiden, was einem besser liegt oder besser ist.. aber man muss es ja nicht versuchen zu verkaufen, dass es auch tatsächlich für alle so ist- also nö, da wehre ich mich gegen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
03.09.2013, 19:04 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@Ceazz
Wenn dir diese Spiele gefallen solltest du auch lieber zur One greifen. Alles andere wäre dumm
Das ändert nichts an der Tatsache das es mehr und unterschiedlichere Spiele auf der PS 3 gibt. Wenn jemand die nicht spielen will, muss er das ja nicht. Aber er kann, wenn er will und das ist der Unterschied.
Eine Spieleauswahl ist immer subjektiv, die Spielevielfalt ist ein Fakt und hat nichts mit mag ich nicht oder spiele ich nicht zu tun.
Edit:
Worum es mir eigentlich geht ist, man kann Dinge durchaus objektiv beurteilen und miteinander vergleichen. Am Ende bleibt es eine subjektive Entscheidung aber zumindest hilft es die Entscheidungen anderer nachzuvollziehen. Finde das kommt hier bei der ganzen Schreiberei oftmals abhanden.Geändert von Ajkster (03.09.2013 um 19:11 Uhr)
-
03.09.2013, 19:18 #8
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich sag ja nicht, dass sie mir gefallen.
Ich selber zum Beispiel mag kein GoW oder Forza. Und bei Halo mochte ich eigentlich auch nur den 3. Teil.
Meinte es auch nur allgemein, dass es diese Titel über ein "nur 1 mal Story durchzocken" hinaus geschafft haben und auch im Multiplayer recht erfolgreich waren/sind.
Das kann kaum ein PS3 Titel von sich behaupten.
Ausserdem hab ich ja am Ende noch beigefügt, dass man nicht wissen kann wie es mit der neuen Generation sein wird. Die Diskussion war ja auch ursprünglich PS3 vs. Xbox 360 Exklusivtitel (auch wenn es Off-Topic ist, sry)
-
03.09.2013, 19:26 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Achso wenn das so ist, dann solltest du vielleicht doch lieber zur PS 4 greifen
Das mit den MP Games ist wieder Geschmackssache. Da sind CoD und BF die Benchmark nicht die von dir genannten Titel. Deswegen betrachte ich sie auch nicht als reine MP Games. Ich hatte schon mehr Spass mit 16 Stunden SP als mit 60 Stunden MP. Aber auch das ist immer abhängig was man eben mag.
Man sollte immer zu der Konsole greifen die die persönlichen Lieblingsspiele hat und die für einen selbst das beste Preisleistungsverhältnis bietet. Man kann aber trotzdem objektiv den beiden Konsolen ihre Stärken zusprechen.
-
03.09.2013, 19:46 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Danke... finde auch das hier viel zu viel gegen die beiden Konsolen gehatet wird. Letztendlich hat jeder seinen Favouriten und das ist doch auch gut so. Ich Persönlich habe auch beide Xbox360 als auch PS3 würde die beiden aber niemals vergleichen, da beide ihre Vorteile haben. Das gleiche gilt bei den Exclusive Titeln, ich hatte viel Spaß mit Gears of War und Halo ebenso aber auch mit Last of Us und Uncharted.