Ich finde es dennoch eine Unverschämtheit. Zumal Windows Phone auch in einigen, zugegeben nur in Randmärkten, Märkten das iPhone überholt hat. Und die App auch für andere Systeme umzusetzen dürfte kaum Aufwand noch Geld kosten.
Du würdest es auch nicht toll finden, wenn MS sagt: Scheiß auf die anderen, SmartGlass gibt es ab sofort nur noch für Windows-Systeme. Den Shitstorm möchte ich sehen.
Da mit die Möglichkeit des zweiten Bildschirms sehr wichtig ist, werde ich das in eventuelle spätere Überlegungen, mir eine PS4 zu holen, einfließen lassen. Gibt es dann noch immer keine App, dann gibt es bei mir auch keine PS4.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
29.10.2013, 18:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
29.10.2013, 19:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
In Deutschland vielleicht, aber die PS4 wird nicht nur in Deutschland erscheinen sondern weltweit. Und hier liegt apple garantiert nicht bei 9,5 Prozent.
iOS und Android sind nunmal die bekanntesten Betriebssysteme.
Aber vielleicht starten PS4 Fans mit Windows phone einfach eine Petition.
Smart Glass kam auf dem Windows phone seiner zeit auch viel früher und wurde dann später für iOS und dann nochmal später für android nachgereicht.
Wenn man Wert auf jede App legt muss man sich halt für eins der momentan wichtigsten Systeme entscheiden. Zugegeben fänd ich das auch blöd, aber damit muss man halt rechnen. Wem das wichtig ist kauft halt keine PS4. Muss jeder für auch entscheiden.
-
29.10.2013, 20:11 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Da sind wir bei 8% Windows 19% IOS und 74% Android ... dafür macht Windows zu Quartal zu Quartal knapp 32% zuwachs. Und bei den Zahlen sind Tablets schon eingerechnet. Sieht also eng für Apple aus, wenn die bald da noch was reisen wollen.
Aber ich will hier jetzt nicht einen Krieg zwischen Apple-Jünger und Android verfechter einleiten. Ja Pinky ich meine dich
Es ist einfach Strategie von Sony. Keine Martkwirtschaft oder Analysen ganz klares Konkurrenzdenken.Geändert von XBU Lunatik (29.10.2013 um 20:13 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
29.10.2013, 20:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
@Ajkster
Ich denke genau anders rum. Sony möchte die App nicht für WP anbieten weil es dann die Produkte stärkt. Sony produziert keine Geräte mit WP, nur mit Android. Somit ist Sony nicht unbedingt an einer Steigerung von WP gelegen.
Der Zertifizierungsprozess bei WP ist recht easy, somit müssten die Ihre Appe nicht wirklich großartig vor Release bereit stellen. Bei Android dauert der Prozess 4 Stunden. Und bei meinem Hasskonzern Apple liegt das zwischen einer und vier Wochen
-
29.10.2013, 19:28 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
da liegst du leider ein wenig falsch
ich bin in unserem unternehmen für die app geschichten zuständig. unser unternehmen hat eine app für apple und android.
wp hat keine marktdurchdringung
Spoiler: Im Spoiler ist ein Diagramm
die oben genannten zahlen sind nicht ganz richtig aber es geht in die richtige richtung
unangefochten, android auf der 1. apple auf der 2 und windows phone auf der 3, bei allen anderen muss man gar nicht mehr drüber sprechen.
android muss, wegen der marktdurchdringung
apple muss, wegen prestige, es gehört sich (leider) einfach eine app für apple zu haben. wenn man denn schon eine app hat
wp hat keine ausreichende durchdringung. dazu kommt, dass wp, apple und android auf unterschiedliche kernl setzen, somit unterschiedliche entwicklungen. lediglich android lässt sich recht easy auf blackberry portieren.
somit ist es schon ein kostenfakter wp auch zu machen. wir planen bei uns aktuell nichts dergleichen und behalten den markt im auge.
eine kundeumfrage hat ergeben, dass sich lediglich 0,5% der kunden eine entsprechend app wünschen
theoretisch sollte es bei der gewinnspanne von sony aber durch aus sinn machen, auch wp umzusetzen. aber man muss auch bedenken, dass wp halt microsoft ist. ein schelmm wer böses dabei denkt
-
29.10.2013, 19:30 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wobei der tabletmarkt nicht vernachlässigt werden darf, dort liegt der Marktanteil des iPads weitaus höher und wird mir dem Mini weiter steigen
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
29.10.2013, 19:41 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
@pinkyr
nope, auch nicht korrekt
auf dem tablet markt muss man zugeben steht/stand apple vorne. hier ist es nicht so leicht die anteile wieder weg zu nehmen, aber auch hier ist apple eher im rückschritt als im fortschritt
Spoiler: Nächstes Diagramm ;)
bei x1 sind wir zwei uns einig, aber bei apple werden wir das wohl nie. bei apple bist du, sorry, diskussionlos als fanboy zu bezeichnen
-
29.10.2013, 19:39 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So, ich für meinen Teil werde die One nun stornieren. So leid es mir tut...aber das mit Battlefield hat mir nun den Rest gegeben. 900p sind schon traurig eigentlich, aber 720p sind einfach erbärmlich.
Das ist kein next Gen, hätte ich auch die Wii U halten können. Da laufen mehr Titel in 1080p. ;-)
Und das mit diesen Filtern die da verwendet werden.... Ghostings erzeugen kantenflimmern vom allerfeinsten. Nee, nicht für 500 Euro. 300-350 Euro wären die die One angemessen für den ein oder anderen Titel in Zukunft. Aber nee, was ich bis jetzt gesehen habe... Ich hoffe auf Besserung das man die Hardware künftig besser nutzen kann und wird!