Seite 124 von 149 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: R4ted jR

Standard

kennt jemand einen guten online shop wo ich pünktlich zum release die UK versionen von spielen bekomme? habe die bislang immer hier in der stadt gekauft aber nun hat der laden leider zu gemacht

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von R4ted jR Beitrag anzeigen
    kennt jemand einen guten online shop wo ich pünktlich zum release die UK versionen von spielen bekomme? habe die bislang immer hier in der stadt gekauft aber nun hat der laden leider zu gemacht
    Das gleiche Problem habe ich derzeit auch.
    Mein Stamm Gamedealer hier in der City hat seinen Laden dicht gemacht und jetzt muss ich mir Uncutware im Netz bestellen.
    Ich hab jetzt aus der Not heraus mal wieder bei der Grotte bestellt....obwohl ich da vor Jahren keine gute Erfahrungen mit gemacht habe.
    Hoffentlich läuft es da jetzt besser.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Spielegrotte.de bietet manchmal auch die UK Version an und liefern auch immer sehr pünktlich. Bestelle dort seit Jahren und bin sehr zufrieden !

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

http://www.gameware.at/ ist auch noch eine gute Adresse, bestell da hin und wieder mal was wenn es ein gutes Angebot gibt.

Spielt denn Jemand von euch eigentlich Planetside 2 und kann ein bißchen berichten ?
    Geändert von BuZZaW20 (07.07.2015 um 09:02 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Der 2. war schon wirklich gut, aber mir ist der 3. besser in Erinnerung geblieben (fand die Wanderung und das finden der Stadt in der Wüste einfach nur richtig geil gemacht). Stand schon ein Preis für die Collection ?

spielt jemand von euch auch BF auf der PS ? Wenn ja hier mein Nick, falls jemand mal Lust auf ein paar Runden hat: BuZZaW

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also Teil 3 war schon sehr gut, keine Frage. Aber Teil 2 war halt zu seiner Zeit das Maß aller Dinge und daher wohl einfach so extrem gut in Erinnerung geblieben. Aber auch Teil 1 war spitze aber halt technisch noch nicht so ganz überragend wie Teil 2 und 3. Aber rein vom Spiel her absolut top und freue mich sehr darauf das ganze nochmal überarbeitet und vor allem ohne Tearing zu spielen welches es ja doch gab in den Abschnitten mit dichter Vegetation.

Preis steht meines Wissens noch nicht fest. Gehe mal so von 40-50 Euro aus was für 3 Top-Spiele auch nicht zuviel ist, im Gegenteil und gerade für Spieler die die Teile noch nicht kennen ein Muss.

Battlefield 4 spiele ich zwischendurch aber nur wenn ich mit paar Kollegen dazu genötigt werden. Bin echt schlecht in dem Spiel muss ich sagen und werde damit einfach nicht so recht warm.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ah ok bin generell auf der Suche nach PS Spielern (unabhängig von BF, spiele das halt hin und wieder da drauf) da meine fast gesammte FL mittlerweile nur aus Fifa und GTA Fanatikern besteht und das ist wahrlich nicht meins

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

Standard

Wow ganz schwach was PlayStation dieses Jahr auf der Gamescom abliefert. Uncharted 4 und Horizon mit einer Präsentation die nicht Langweiler sein könnte und mit Material was wohl jeder Gamer wohl schon von der E3 kennen wird. Dafür sollen die Fans jetzt Stunden lang anstehen Omg

Until Dawn war gestern sehr gut besucht, habe ich mich nicht für angestellt da es letztest Jahr schon zum anspielen war und eh diesen Monat erscheint.

Man merkt immer mehr das Sony sich auf ihren sehr guten Launch ausruht. Umso schöner ist es zu sehen was MS liefet einfach klasse

Wie war das Motto noch This is for The Player ? Irgendwie gibt es nichts für die Spieler ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Auf Until Dawn freu ich mich schon irgendwie drauf, aber werde das in den Winter verlegen. Finde aber auch das momentan recht wenig von Sony kommt (wäre ja schon mal zufrieden wenn sie endlich wieder benachrichtigungen machen wenn jemand online kommt!).

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mesto
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mesto84 PSN ID: mesto8000

Standard

Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Auf Until Dawn freu ich mich schon irgendwie drauf, aber werde das in den Winter verlegen. Finde aber auch das momentan recht wenig von Sony kommt (wäre ja schon mal zufrieden wenn sie endlich wieder benachrichtigungen machen wenn jemand online kommt!).
    Ja ich freue mich auch auf Until Dawn es wird sicherlich nicht schlecht sein. Ich bin gespannt wann Sony mal wieder richtig Gas gibt im Moment ist es recht Mau.
    Geändert von Mesto (06.08.2015 um 15:30 Uhr)

Seite 124 von 149 ErsteErste ... 2474114122123124125126134 ... LetzteLetzte