Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von XBU Fliege Beitrag anzeigen
    Lasst die Leute, die sich für die PS4 interessieren hier doch schnacken und zwar ohne so ein dödeliges Störfeuer ...
    Will ich dir weder zustimmen noch gänzlich ablehnen. Wir sind hier immer noch in einem xbox Forum. Von uns X1 Fans wird erwartet das alles negativ Gelaber der PS4 fanfraktion toleriert wird. Dann sollte man sich doch in einem kleinen Thread auch das Gegenteil erlauben dürfen und erwarten das es toleriert wird.

Zum Thema 4k, ja is natürlich was dran das die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, aber bei den Sticheleien die wir ertragen mussten müsst ihr da jetzt auch durch

Und bei der sprachbefehl geschichte stört mich das keiner die big brother Karte zieht. Es is alles toll das es geht alle Welt freut sich. Um die Kritiker ruhig zu stellen hat man bei xbox die kinect entfernbar gemacht. Bei der PS schimpft jetzt niemand. Denn was ich eben gesagt habe (das man den Controller ja beim zocken schlecht ausstellen kann) kannst du nicht in Abrede stellen. Aber auch du hast die Tatsache und meine Aussage gekonnt ignoriert