Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Hört sich für mich ein wenig weit hergeholt an..

Da ist dann ja quasi alles im PAd drinne, klingt eher nach der Parodie des modernen Gameingpads... also eine Camera brauch ich nicht da drinne, ausser ich will beim Zocken von unten in meine Nasenlöcher fotografieren

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Davon mal abgesehen, stellt euch mal vor, was allein so ein Controller dann kosten wird.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Update 22. April:

Der Strom an vermeintlichen Infos will einfach nicht abreißen, da sich nun IGN im Wettbewerb um den neuesten Scoop mal wieder in der Gerüchteküche umgehört hat.

Basierend auf den Herstellungskosten könnte der finale Preis im Bereich von 350 bis 400 Dollar liegen. Foxconn - ein traditioneller Fertigungspartner diverser Hersteller - soll die Hardware angeblich gar schon ab Oktober liefern können, so dass die Konsole vielleicht sogar schon im Vorweihnachtsgeschäft veröffentlicht wird - wenn man den Mutmaßungen jener Quellen glauben darf. Es sei aber auch möglich, dass Nintendo erst die Lager etwas füllen möchte und Anfang 2012 den Startschuss geben wird.

Der Grafikchip soll AMDs R700-Familie entstammen. Wie schon zuvor heißt es nochmals: Die CPU sei ein 3-Kern-Prozessor aus dem Hause IBM. Sowohl AMD als auch IBM hatten bereits die Grafikchipsatze bzw. CPUs für den Gamecube und die Wii gefertigt. Von der Größe her soll das System ungefähr mit der originalen Xbox 360 vergleichbar sein, optisch aber eher wie eine modernisierte Fassung des SNES daherkommen. Das System wird erwartungsgemäß in der Lage sein, ein 1080p-Signal auszugeben. Auch stereoskopisches 3D sei eine Option. "Stream" wird als einer der möglichen Namen für das System genannt.

Quelle: 4players

Ich werde mir die Konsole aufjedenfall zulegen, da ich nicht 5 Jahre auf eine neue Xbox warte. Die kann ich mir dann ja in 5 Jahren kaufen.
    Außerdem ärgert es mich schon lange, dass es viele der (für mich) besten Games nicht auf der Xbox gibt. COD z. B. interessiert mich gar nicht.
    So habe ich dann alles abgedeckt. Auf der PS3 gibt es außer Heavy Rain nichts, was von Interesse wäre.
    Chat, Multiplayer und diese ganzen überteuerten "Angebote" auf der Xbox finde ich überflüssig. Genauso wie ein Internet-Browser.
    Geändert von Revolvermann (22.04.2011 um 10:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Das mitm Pad und Screen gabs ja schon mit der Sega Dreamcast (Controller+Memorycard).
    Da konnte man auf der Memorycard (VMU) selber, Minispiele unterwegs spielen. Die Memorycard war ja quasi nen Mini-Gameboy.
    Man konnte auch 2 Memorycards aneinander stecken und Savegames tauschen usw.

Dass sie im SNES-Look daher kommen soll find ich cool.
    Mal schauen wie es sich um die neue Konsole entwickelt.
    Vllt. werden ja aufgepeppte Perlen wie Goldeneye 007 erscheinen. Nintendo hat ja immernoch die Hälfte der Rechte an diesem Titel. Doch Rare hat nen Deal mit Microsoft.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Neue Konsole bestätigt

Dort wo Rauch ist, ist auch Feuer - und da es in der Gerüchteküche gewaltig geraucht hat, dürfte die heutige Ankündigung Nintendos kaum jemanden überraschen. Der Hersteller bestätigte heute morgen in Japan, dass man derzeit eifrig an einer neuen Heimkonsole arbeitet. Genauere Details werde man wie erwartet aber erst auf der E3 preisgeben.

Das Gerät wird im nächsten Jahr in den Handel kommen. Wie Kotaku anmerkt, wird die Konsole nicht im Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr - 1. März 2011 bis 31. März 2012 - berücksichtigt und wird also wohl erst frühestens im zweiten Kalenderquartal erscheinen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Update

Den bisherigen Spekulationen zufolge soll das mit dem Codenamen Project Café versehene System in Sachen Performance auf, wahrscheinlich sogar etwas über dem Niveau von Xbox 360 und PS3 liegen. Also Hauptprozessor kommt angeblich ein 3-Kern-Chip von Nintendos vertrautem Partner IBM zum Einsatz, auch beim Grafikchip setzt Nintendo wohl auf Kontinuität und hat wieder bei ATI eingekauft, wo eine GPU aus der R700er Serie gefertigt wird. Das System ist wahrscheinlich abwärtskompatibel und unterstützt sämtliche Wii-Controller, die wohl bei Bedarf auch von direkt für das neue Gerät entwickelten Spielen genutzt werden können.

Das große Alleinstellungsmerkmal des Konsole dürfte sein Controller sein, der neben zwei Analogsticks und acht Knöpfen mit einem 6,2 Zoll großen Touchscreen aufwarten soll, der per Funk Videosignale von der Konsole empfangen kann. Neben Interface-Erweiterungen wie Karten oder Inventar könnte dem Spieler auch Mini-Spiele oder im Falle von lokalen Multiplayer-Titeln nur für den Spieler gedachte Informationen dargeboten werden. Einige Ideen dürfte der Hersteller schon bereits in der Vergangenheit entwickelt haben dank der Verbindungsmöglichkeiten von GBA und Gamecube bzw. Wii und DS.

Nintendo bemüht sich dem Vernehmen nach auch stärker um die Unterstützung durch Dritthersteller und soll zumindest die wichtigsten Partner bereits vor einiger Zeit mit DevKits versorgt haben.

• Name: angeblich “Stream” (intern: Project Café)
    • Triple-Core-CPU & AMD R700 GPU-Architektur verbaut
    • Leistung soll sich an PS3 und Xbox360 orientieren und diese sogar übertreffen
    • 1080p-Ausgabe (inkl. stereoskopisches 3D)
    • Controller mit Touch-Screen-Display (6 Zoll), Spiele etc. können auf das Display gestreamt werden
    • Blu-ray-Laufwerk
    • Kostenpunkt: 350 bis 400 USD

Quelle: play3
    Geändert von Revolvermann (25.04.2011 um 15:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Leistung soll sich an PS3 und Xbox orientieren? Die Dinger werden jetzt 6 Jahre alt, die sollten lieber nen besseren Standart nehmen...

Die Zielgruppe von Big N ist doch sowieso unter 15 Jahren zu suchen, ganz ehrlich...
    Geändert von XBU Razor (25.04.2011 um 16:57 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Laut Entwickler soll die Leistung knapp über der 360 liegen.
    Also deutlich leistungsstärker als Xbox 360 und PS3 ist wohl eher eine Fehleinschätzung gewesen.

Habe von Nintendo auch nichts anderes erwartet.
    Geändert von Mini Me (25.04.2011 um 17:08 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von B4c4rDi v2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: B4c4rDi v2

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    [...] ausser ich will beim Zocken von unten in meine Nasenlöcher fotografieren
    das wiederum wär doch ein interessantes feature

//"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird" \\

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard