Nintendo und Sony müssen wirklich am Onlineservice arbeiten. Gut bei der PS3 ist es zB. kostenlos. Aber ich zahl gerne für XBL, da bekommt man viel mehr geboten.
Ergebnis 1 bis 10 von 125
Hybrid-Darstellung
-
19.04.2011, 11:31 #1
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
19.04.2011, 14:45 #2
-
19.04.2011, 14:53 #3
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich kann Xbox Live auch nichts Positives abgewinnen. Ich meine, mich interessiert der gesamte Onlinebereich nicht großartig. Aber wenn, würde ich am PC chatten und zocken. Denn da ist alles kostenlos und man hat mehr Möglichkeiten.
Geändert von Revolvermann (19.04.2011 um 14:57 Uhr)
-
19.04.2011, 22:10 #4
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Update 19.April: 01net (via Develop) hat sich nochmals zu Wort gemeldet und will in Erfahrung gebracht haben, dass Rockstar zu den Herstellern gehört, die im Besitz eines Dev-Kits des Wii-Nachfolgers sind. Die Take-Two-Tochter, die anderen Gerüchten zufolge in nicht allzu ferner Zukunft Grand Theft Auto V enthüllen wird, hatte zuletzt vor zwei Jahren mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars ein Spiel für ein Nintendo-System abgeliefert. Die Verkaufszahlen blieben allerdings unter den Erwartungen; der mobile Ableger wurde später noch für die PSP und iOS-Geräte umgesetzt.
Jener Umstand, so 01net, sei ein weiterer Hinweis darauf, dass Nintendo wieder etwas stärker auf den Core-Bereich zielen will.
Quelle: 4players
-
19.04.2011, 23:28 #5
-
20.04.2011, 00:30 #6
- Registriert seit
- 19.04.2011
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also glaube kaum das der nachfolger der Wii allzuviel besser sein wird als die 360 & die PS3 , weil die Wii war zbs nur ein Gamecube in nen anderen gehäuse
.
-
20.04.2011, 09:02 #7
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
lol...
versteh mich hier nicht falsch. mit meinem beitrag wollte ich nie andeuten, dass andere einen besseren online service hätten, ganz und gar nicht. ich wollte damit nur ausdrücken, dass man (auch wenn xbox live richtig geil ist) als xbox besitzer und begeisterter zocker - die wir sicher alle sind, sonst wären wir nicht hier - nicht unbedingt alles fressen und lieben muss, was einem vorgesetzt wird. man darf auch mal kritik ausüben und sich weitere verbesserungen wünschen, xbox live ist BEI GOTT alles andere als perfekt.Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
20.04.2011, 09:58 #8
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Caezz
Ja das stimmt, Fanboy ist ein blödes Wort und nutze es selbst ungern selber, aber damit weiß jeder was gemeint ist. ;-)
Das war auch mit Fanboy kein Bezug auf irgendetwas hier speziell!! Und mir ist es einfach egal, ich spiele auch zu 95% an der Xbox aber wenn mal ein gutes Exclusivtitel für die Sony Konsole kommt spiele ich dies auch mit Begeisterung. Und wenn künftig richtig gute Spiele für die Nintendo Konsole kommen wird die geholt. Ich spiele gerne Shooter etc aber ab und an wäre auch mal ein richtig gutes Jump & Run oder sonstige Funspiele nicht verkehrt zur Abwechslung. Ich bin jedoch sehr Technik fixiert und kann mich einfach mit dieser Wii-Matschgrafik nicht anfreunden. ;-)
@Testave
Definiere doch einfach mal was Dir an Xbox Live fehlt bzw. was schlecht ist!?
Perfekt mag sein das es das nicht ist, aber im VERGLEICH zu anderen Anbietern im KONSOLENBEREICH ist es perfekt!! Sachen die Du anmakerst die fehlen wie ein Browser, sorry, aber das ist ein Spielkonsole und ich habe beispielsweise noch nie den Browser auf der PS3 benutzt. Unnützes Beiwerk was wohl 95% der User nicht nutzen würden und was dann noch Xbox Live als geschlossenes, sicheres System öffnen würde. Support aus Spielen heraus? Versteh ich nicht, wofür braucht man sowas?!? Bin seit Jahrzehnten Zocker, aber ich hab bis heute noch nie das Bedürfnis überhaupt einen Spielehersteller kontaktieren zu wollen….
-
20.04.2011, 10:17 #9
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Den Browser wünsch ich mir schon bei der 360, denke mal der wird auch bei der nächsten Gen kommen und nutzen würden den mit Sicherheit viele Leute, wenn er denn flüssig läuft. Das ist zB. das Problem bei der PS3.
-
20.04.2011, 10:29 #10
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ICH finde einen Browser unnütz ganz ehrlich und macht wie gesagt aus dem geschlossenen System ein offenes wie bei der PS3. Und hierüber ist die PS3 mittlerweile 3x gehackt worden.
In Zeiten wo man mit jedem Smartphone in´s Internet kommt und sehr viele Laptop etc daheim haben, wofür einen Browser?! Viel zu umständlich von der Eingabe her etc.
Nur warum, wenn auch das alles so wichtig ist diese unwichtigen Sache für eine SPIELKONSOLE, kauft man sich dann keinen Laptop, schließt das Ding über HDMI an den TV an und nutzt dies als Multimedia- und Spiele Center?!? Wäre doch sinnvoller, denn mit all den Features wie Browser usw und kann damit dann sogar noch spielen. Wireless Xbox Pad angeschlossen und fertig ist die Laube. ;-)