Ergebnis 1 bis 10 von 125

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Mir geht es in erster Linie darum, was zuerst erscheint. Wenn eine Nintendo-Konsole mit anständiger Grafik erscheint, wird die sofort gekauft. Ich warte nicht auf eine Xbox, die dann irgendwann 2015 erscheint. Denn die Grafik geht bald echt nicht mehr.
    Dann hol dir mal die nächste Nintendo Konsole und viel Spaß damit . Die nächsten Nintendo Konsolen werden im Vergleich mit den nächsten Konsolen von MS und Sony zu 90% genauso sein wie jetzt die WII!

In erster Linie interessieren mich die Silent Hill- sowie Resident Evil-Teile.
    Aber auch Spiele wie Call of Duty - was mich nicht interessiert - wird es doch bestimmt für die Nintendo-Konsole geben. Jetzt bringen sie solche Titel nicht, da die Hardware das nicht schafft.
    Es gibt COD auf der Wii, schau es dir mal an

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso.

Kein Bock mehr 60€ für ein neues Spiel auszugeben mit dem einzigen Unterschied das sich die Zahl hinterm Titel verändert.

Nindendo,Mario und Zelda dürfen kommen
    WOW soviel Innovationen bei Mario und Co............. Sry SCHWACHSINN!

Sehe gerade, dass es auch sämtliche Call of Duty-Teile für die Wii gibt.
    Also wo ist das Problem.
    Der große Vorteil - neben der besseren Grafik - ist, dass ich dann Spiele wie zum Beispiel Silent Hill: Shattered Memorys und ähnliche am TV zocken kann. Denn die letzten Silent Hill-Teile waren mit die Besten. Aber alle erzählen immer, Silent Hill habe abgebaut, weil die Titel auf der Xbox alle gar nicht erschienen sind und keiner sie kennt.
    What? 1.Schau dir mal COD auf der Wii an, dann siehst du das Problem! 2.Die letzten Silent Hill´s waren die Besten? Hahahaha selten so gelacht......

Zitat Zitat von Eisbaer1904 Beitrag anzeigen
    Dann freue ich mich für euch das ihr echte Männer seit.

Abgesehen davon ist bei CoD 5,6,7 auch immer das selbe Spielprinzip.
    Was hat das mit Männer sein zutun? Du spielst glaub ich echt besser Wii, du passt da wohl besser ins "Communitybild". Und nur mal nebenbei: Shooter sind und bleiben Shooter! Wo hat sich ein Zelda oder Mario weiterentwickelt? Die alten Marios waren immer noch ne Klasse besser als alle Nachfolger.