Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 125
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Für Nintendo Anhänger wird die Konsole eh ein Pflichtkauf, auch wenn sie hinterher mit ihrer Leistung hinter der nächsten Xbox liegt. War schon mitm Gamecube und der aktuellen Wii so. Exklusiv Spiele hatte Nintendo ja auch hin und wieder was zubieten gehabt.
    Doch insgesamt hat die Xbox einfach mehr Spiele für mich im Angebot.

Als Übergangskonsole bis die nächste Xbox erscheint? Davon halte ich persönlich nix!
    Da spar ich mir lieber das Geld.
    Ausserdem hätte ich die Befürchtung das Multiplattform-Titel wie Call of Duty sich kaum von der Grafik aktueller Konsolen unterscheiden werden. Ist doch oft so das das Potential einer besseren Konsole garnicht richtig ausgeschöpft wird bei Multiplattform-Titeln.

Erst wenn alle drei Konzerne ihre neuen Konsolen aufm Markt geschmissen haben, werden auch Grafik und Co. von Multiplattform-Titeln hochgeschraubt sein.
    Bis dahin hätte die neue Wii nur bei Exklusiv Spielen, bei der Technik, die Nase vorn.
    Leute die mal gerne Call of Duty, Fifa oder andere Multiplattform Titel spielen, werden kaum einen Unterschied zwischen Xbox 360, Playstation 3 und der neuen Wii sehen ... demnach einfach nicht lohnend.

Von mir aus kann Microsoft noch locker 2-3 Jahre mit einer neuen Konsole warten. Ich bin zufrieden mit der aktuellen Konsolen Grafik und vor allem mitm Online Service der Xbox 360.
    Keine Ahnung wie es mitm Onlinegaming bei Nintendo steht.

EDIT: Oh man... voll der Roman geworden

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Wenn ich das schon lese......

Wii-Nachfolger: Deutlich leistungsstärker als Xbox 360 und PS3
    Ist ja auch nicht SO schwer, nach 5-6 Jahren (oder wie lange gibt es die Xbox 360 und die PS3 schon?) .... Lächerlich Nintendo xD

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

WÄRE eine durchaus schlüssige Konsequenz seitens Nintendo. MS und Sony versuchen mit Ihren momentanen Zubehör (Kinect und Move) die Casual Gamer anzusprechen den Nintendo mit der Wii völlig in der Hand hat. Dennoch besteht ein riesen Markt aus Hardcore Gamern wie man an den Verkaufszahlen von PS3 und Xbox 360 sehen kann. Und ebenso wie MS und Sony den Casual Markt vernachlässigt hat, hat Nintendo den Hardcore Markt vernachlässigt. Das aber alle Konsolenanbieter alles abgrasen wollen und sich nicht nur bewusst an eine Käuferschicht hält ist sicher nicht so abwegig.
    Warum soll nicht auch Nintendo versuchen in diesen Markt einzugreifen was man halt nur durch starke Hardware erreicht die die andere in den Schatten stellt. Das wiederum heißt das Micrsoft und Sony kurzfristig nachschieben müssten besonders wenn die Hardware wirklich wesentlich stärker sein sollte. Der erste am Markt hat die Nase vorn…

Und wenn die Hardware stimmt würden auch große Multiplattform Titel für die neue Nintendo Konsole erscheinen. Bis dato halt nicht geschehen weil die Hardware wirklich völlig veraltet ist und das bereits zum Release seiner Zeit.

Innovationen hat Nintendo, das ist ohne Zweifel erhaben. Aber Nintendo arbeitet Gewinntechnisch immer am maximum und versucht mit alter Hardware, dafür mit Innovation, Geld zu verdienen was mit der Wii ja bestens funktioniert hat. Nur um eine neue Nintendo Konsole zu verkaufen braucht man entweder eine weitere Innovation wie im Falle der Wii oder dasselbe Konzept mit starker, neuer Hardware. Nur so kann man neue Käufer locken. Aber ich vermute Nintendo verbaut nur einen Scaler und verkauft dies als Wii-HD Konsole für 400 Euro.

Und ich bleibe bei der Meinung, MS wird 2012 mit einer neuen Konsole aufwarten für den Hardcore Bereich und beläßt die 360 mit Kinect für den Casual Markt für die nächsten 4-5 Jahre. Dafür wird die neue Konsole voll abwärtskompatibel und hat ordentlich Dampf unter der Haube. Hat bei Sony mit der PS2 und der PS3 prima gefunzt, warum auch nicht bei der Xbox. Bei der 360 sind die Gamer halt gespalten, vielen reicht die Grafik noch, viele sehnen neue Hardware herbei.
    Neue Hardware heißt neue Möglichkeiten im Bereich der Spieleindustrie… Und die aktuelle Generation ist halt abgegrast und nicht mehr ganz zeitgemäßg insbesondere bei Multiplattformtiteln. Auf der anderen Seite gibt es gerade bei Exclusivtiteln immer mal wieder Highlights wo sicher bei der 360 Gears of War 3 dazu gehören wird oder auf bei der PS3 beispielsweise Killzone 3 welches fantastisch ausschaut. Aber halt immer mit einbussen wie Schlauchlevels usw, keine zerstörbare Umgebung, dumme KI etc etc etc….

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Wenn jedes spiel in schnuckligen 1080p läuft stell ich sie mir untern fernseher ^^.

aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Bl4ff1

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Wenn jedes spiel in schnuckligen 1080p läuft stell ich sie mir untern fernseher ^^.
    Als was? Etwa so ne art TV-Schrank?

Naja bin mal gespannt wie es aussieht.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Der erste am Markt hat die Nase vorn…

Und wenn die Hardware stimmt würden auch große Multiplattform Titel für die neue Nintendo Konsole erscheinen.
    Post mal abgekürzt......Eigentlich ein guter Post, aber Nintendo wird nicht die Nase vorn haben, auch wenn die zuerst mit ner neuen Gen kommen! Große MP Titel sind ja erschienen auf der Wii.......

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Microsoft noch locker 2-3 Jahre mit einer neuen Konsole warten. Ich bin zufrieden mit der aktuellen Konsolen Grafik und vor allem mitm Online Service der Xbox 360.
    Keine Ahnung wie es mitm Onlinegaming bei Nintendo steht.
    Sehe ich nicht so. Von mir aus braucht die Konsole gar keinen Onlinemodus zu haben. Besser gute Singleplayer-Games mit anständiger Grafik als Multiplayer mit veralteter Grafik.
    Dieser "Service" ist eh viel zu teuer. Ich würde für's Chatten u.s.w kein Geld bezahlen.
    Die sollen sich mal lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Im Übrigen ist mir die Konsole bzw. der Hersteller so ziemlich egal, da MS mit Kinect ja auch in den Casual-Bereich abgestürtzt ist. Der Trend zeigt leider, dass es immer mehr in Richtung Geselligkeitsspiele, Gemeinschaftsspiele, Familienspiele geht. Bald steht die gesamte Familie - einschließlich der Oma - vor dem TV und spielt Gears of War mit kleinen Lancern, die sie sich gegenseitig an den Kopf halten.
    Geändert von Revolvermann (19.04.2011 um 08:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Von mir aus braucht die Konsole gar keinen Onlinemodus zu haben. Besser gute Singleplayer-Games mit anständiger Grafik als Multiplayer mit veralteter Grafik.
    Dieser "Service" ist eh viel zu teuer. Ich würde für's Chatten u.s.w kein Geld bezahlen.
    Die sollen sich mal lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Im Übrigen ist mir die Konsole bzw. der Hersteller so ziemlich egal, da MS mit Kinect ja auch in den Casual-Bereich abgestürtzt ist. Der Trend zeigt leider, dass es immer mehr in Richtung Geselligkeitsspiele, Gemeinschaftsspiele, Familienspiele geht. Bald steht die gesamte Familie - einschließlich der Oma - vor dem TV und spielt Gears of War mit kleinen Lancern, die sie sich gegenseitig an den Kopf halten.

Das ist halt eben Geschmackssache, für mich ist das Online spielen verdammt wichtig und das es so läuft wie auf der 360 und nicht wie auf der PS3 oder geschweige auf der Wii.
    Das der Service zu teuer ist mit einem Strassenpreis von knapp 35 Euro im Jahr empfinde ich auch als anders!! Dafür bekommt man nicht nur chatten geboten sondern massig Demos, Videos, zu JEDEM Arcade Spiel eine Demo usw usw usw!! DAS zahlt man alles mit und DARUM ist Xbox Live so umfangreich während beispielsweise im PSN tote Hose ist etc……

Ja der Hersteller ist mir auch egal, ich bin Zocker und kein Fanboy irgendeiner Marke. Es muss halt passen und hier hat für mich die Xbox die Nase vorn. Kinect ist in meinen Augen kein Absturz (zumindest nicht finanziell), dafür waren die Verkaufszahlen viel zu gut. Leider muss ich zugeben das ich persönich auch enttäuscht bin von Kinect, nicht von der Hardware her sondern von der Software. Es gibt einfach zu wenig Spiele und von den wenigen Spielen die es gibt ist noch der Großteil Müll ist. Aber das sieht der gemeine Casual Gamer u.U. auch völlig anders und weniger kritisch als wir. Anfangs fand ich die Move blöd da eine simple Wii Kopie. Heute denke ich das es die bessere Erweiterung ist da einfach vielseitiger einsetzbar. Killzone 3 mit Move und dem Sharp Shooter Gewährt bringt schon ein echt cooles Spielerlebnis.

Ich habe nichts gegen Gesellschaftsspiele und Fun Spiele oder Spiele wie Jump & Runs. Kommt meiner Meinung nach auf der Xbox viel zu wenig, das was Nintendo von den Spielen zu viel hat, hat die Xbox zu wenig, leider. Aber auch auf der PS3 kommen derartige Spiele zu kurz. Und Nintendo hat hier mit all deren Konsolen Videospiele an sich wirklich gesellschaftsfähig gemacht und eine Freizeitbeschäftigung die lange verpönt war in ein anderes Licht gerückt.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nintendo und Sony müssen wirklich am Onlineservice arbeiten. Gut bei der PS3 ist es zB. kostenlos. Aber ich zahl gerne für XBL, da bekommt man viel mehr geboten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Aber ich zahl gerne für XBL, da bekommt man viel mehr geboten.
    wir zb keinen browser, eine kleinere community und ausschließlich kostenpflichtige updates zusätzlich zu den xbox live kosten + KEINERLEI online support von der xbox aus innerhalb von spielen?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte