@Caezz
Ja das stimmt, Fanboy ist ein blödes Wort und nutze es selbst ungern selber, aber damit weiß jeder was gemeint ist. ;-)
Das war auch mit Fanboy kein Bezug auf irgendetwas hier speziell!! Und mir ist es einfach egal, ich spiele auch zu 95% an der Xbox aber wenn mal ein gutes Exclusivtitel für die Sony Konsole kommt spiele ich dies auch mit Begeisterung. Und wenn künftig richtig gute Spiele für die Nintendo Konsole kommen wird die geholt. Ich spiele gerne Shooter etc aber ab und an wäre auch mal ein richtig gutes Jump & Run oder sonstige Funspiele nicht verkehrt zur Abwechslung. Ich bin jedoch sehr Technik fixiert und kann mich einfach mit dieser Wii-Matschgrafik nicht anfreunden. ;-)
@Testave
Definiere doch einfach mal was Dir an Xbox Live fehlt bzw. was schlecht ist!?
Perfekt mag sein das es das nicht ist, aber im VERGLEICH zu anderen Anbietern im KONSOLENBEREICH ist es perfekt!! Sachen die Du anmakerst die fehlen wie ein Browser, sorry, aber das ist ein Spielkonsole und ich habe beispielsweise noch nie den Browser auf der PS3 benutzt. Unnützes Beiwerk was wohl 95% der User nicht nutzen würden und was dann noch Xbox Live als geschlossenes, sicheres System öffnen würde. Support aus Spielen heraus? Versteh ich nicht, wofür braucht man sowas?!? Bin seit Jahrzehnten Zocker, aber ich hab bis heute noch nie das Bedürfnis überhaupt einen Spielehersteller kontaktieren zu wollen….
Ergebnis 1 bis 10 von 125
Baum-Darstellung
-
20.04.2011, 09:58 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)