Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann Microsoft noch locker 2-3 Jahre mit einer neuen Konsole warten. Ich bin zufrieden mit der aktuellen Konsolen Grafik und vor allem mitm Online Service der Xbox 360.
    Keine Ahnung wie es mitm Onlinegaming bei Nintendo steht.
    Sehe ich nicht so. Von mir aus braucht die Konsole gar keinen Onlinemodus zu haben. Besser gute Singleplayer-Games mit anständiger Grafik als Multiplayer mit veralteter Grafik.
    Dieser "Service" ist eh viel zu teuer. Ich würde für's Chatten u.s.w kein Geld bezahlen.
    Die sollen sich mal lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Im Übrigen ist mir die Konsole bzw. der Hersteller so ziemlich egal, da MS mit Kinect ja auch in den Casual-Bereich abgestürtzt ist. Der Trend zeigt leider, dass es immer mehr in Richtung Geselligkeitsspiele, Gemeinschaftsspiele, Familienspiele geht. Bald steht die gesamte Familie - einschließlich der Oma - vor dem TV und spielt Gears of War mit kleinen Lancern, die sie sich gegenseitig an den Kopf halten.
    Geändert von Revolvermann (19.04.2011 um 08:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Von mir aus braucht die Konsole gar keinen Onlinemodus zu haben. Besser gute Singleplayer-Games mit anständiger Grafik als Multiplayer mit veralteter Grafik.
    Dieser "Service" ist eh viel zu teuer. Ich würde für's Chatten u.s.w kein Geld bezahlen.
    Die sollen sich mal lieber auf das Wesentliche konzentrieren.

Im Übrigen ist mir die Konsole bzw. der Hersteller so ziemlich egal, da MS mit Kinect ja auch in den Casual-Bereich abgestürtzt ist. Der Trend zeigt leider, dass es immer mehr in Richtung Geselligkeitsspiele, Gemeinschaftsspiele, Familienspiele geht. Bald steht die gesamte Familie - einschließlich der Oma - vor dem TV und spielt Gears of War mit kleinen Lancern, die sie sich gegenseitig an den Kopf halten.

Das ist halt eben Geschmackssache, für mich ist das Online spielen verdammt wichtig und das es so läuft wie auf der 360 und nicht wie auf der PS3 oder geschweige auf der Wii.
    Das der Service zu teuer ist mit einem Strassenpreis von knapp 35 Euro im Jahr empfinde ich auch als anders!! Dafür bekommt man nicht nur chatten geboten sondern massig Demos, Videos, zu JEDEM Arcade Spiel eine Demo usw usw usw!! DAS zahlt man alles mit und DARUM ist Xbox Live so umfangreich während beispielsweise im PSN tote Hose ist etc……

Ja der Hersteller ist mir auch egal, ich bin Zocker und kein Fanboy irgendeiner Marke. Es muss halt passen und hier hat für mich die Xbox die Nase vorn. Kinect ist in meinen Augen kein Absturz (zumindest nicht finanziell), dafür waren die Verkaufszahlen viel zu gut. Leider muss ich zugeben das ich persönich auch enttäuscht bin von Kinect, nicht von der Hardware her sondern von der Software. Es gibt einfach zu wenig Spiele und von den wenigen Spielen die es gibt ist noch der Großteil Müll ist. Aber das sieht der gemeine Casual Gamer u.U. auch völlig anders und weniger kritisch als wir. Anfangs fand ich die Move blöd da eine simple Wii Kopie. Heute denke ich das es die bessere Erweiterung ist da einfach vielseitiger einsetzbar. Killzone 3 mit Move und dem Sharp Shooter Gewährt bringt schon ein echt cooles Spielerlebnis.

Ich habe nichts gegen Gesellschaftsspiele und Fun Spiele oder Spiele wie Jump & Runs. Kommt meiner Meinung nach auf der Xbox viel zu wenig, das was Nintendo von den Spielen zu viel hat, hat die Xbox zu wenig, leider. Aber auch auf der PS3 kommen derartige Spiele zu kurz. Und Nintendo hat hier mit all deren Konsolen Videospiele an sich wirklich gesellschaftsfähig gemacht und eine Freizeitbeschäftigung die lange verpönt war in ein anderes Licht gerückt.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Nintendo und Sony müssen wirklich am Onlineservice arbeiten. Gut bei der PS3 ist es zB. kostenlos. Aber ich zahl gerne für XBL, da bekommt man viel mehr geboten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Aber ich zahl gerne für XBL, da bekommt man viel mehr geboten.
    wir zb keinen browser, eine kleinere community und ausschließlich kostenpflichtige updates zusätzlich zu den xbox live kosten + KEINERLEI online support von der xbox aus innerhalb von spielen?
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich kann Xbox Live auch nichts Positives abgewinnen. Ich meine, mich interessiert der gesamte Onlinebereich nicht großartig. Aber wenn, würde ich am PC chatten und zocken. Denn da ist alles kostenlos und man hat mehr Möglichkeiten.
    Geändert von Revolvermann (19.04.2011 um 14:57 Uhr)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Update 19.April: 01net (via Develop) hat sich nochmals zu Wort gemeldet und will in Erfahrung gebracht haben, dass Rockstar zu den Herstellern gehört, die im Besitz eines Dev-Kits des Wii-Nachfolgers sind. Die Take-Two-Tochter, die anderen Gerüchten zufolge in nicht allzu ferner Zukunft Grand Theft Auto V enthüllen wird, hatte zuletzt vor zwei Jahren mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars ein Spiel für ein Nintendo-System abgeliefert. Die Verkaufszahlen blieben allerdings unter den Erwartungen; der mobile Ableger wurde später noch für die PSP und iOS-Geräte umgesetzt.

Jener Umstand, so 01net, sei ein weiterer Hinweis darauf, dass Nintendo wieder etwas stärker auf den Core-Bereich zielen will.

Quelle: 4players

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    wir zb keinen browser, eine kleinere community und ausschließlich kostenpflichtige updates zusätzlich zu den xbox live kosten + KEINERLEI online support von der xbox aus innerhalb von spielen?
    Dann spiel erstmal auf der PS3 Online.........

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: fr3ddykru3g3r1

Standard

also glaube kaum das der nachfolger der Wii allzuviel besser sein wird als die 360 & die PS3 , weil die Wii war zbs nur ein Gamecube in nen anderen gehäuse .

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Dann spiel erstmal auf der PS3 Online.........
    lol...

versteh mich hier nicht falsch. mit meinem beitrag wollte ich nie andeuten, dass andere einen besseren online service hätten, ganz und gar nicht. ich wollte damit nur ausdrücken, dass man (auch wenn xbox live richtig geil ist) als xbox besitzer und begeisterter zocker - die wir sicher alle sind, sonst wären wir nicht hier - nicht unbedingt alles fressen und lieben muss, was einem vorgesetzt wird. man darf auch mal kritik ausüben und sich weitere verbesserungen wünschen, xbox live ist BEI GOTT alles andere als perfekt.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Caezz
    Ja das stimmt, Fanboy ist ein blödes Wort und nutze es selbst ungern selber, aber damit weiß jeder was gemeint ist. ;-)
    Das war auch mit Fanboy kein Bezug auf irgendetwas hier speziell!! Und mir ist es einfach egal, ich spiele auch zu 95% an der Xbox aber wenn mal ein gutes Exclusivtitel für die Sony Konsole kommt spiele ich dies auch mit Begeisterung. Und wenn künftig richtig gute Spiele für die Nintendo Konsole kommen wird die geholt. Ich spiele gerne Shooter etc aber ab und an wäre auch mal ein richtig gutes Jump & Run oder sonstige Funspiele nicht verkehrt zur Abwechslung. Ich bin jedoch sehr Technik fixiert und kann mich einfach mit dieser Wii-Matschgrafik nicht anfreunden. ;-)

@Testave
    Definiere doch einfach mal was Dir an Xbox Live fehlt bzw. was schlecht ist!?
    Perfekt mag sein das es das nicht ist, aber im VERGLEICH zu anderen Anbietern im KONSOLENBEREICH ist es perfekt!! Sachen die Du anmakerst die fehlen wie ein Browser, sorry, aber das ist ein Spielkonsole und ich habe beispielsweise noch nie den Browser auf der PS3 benutzt. Unnützes Beiwerk was wohl 95% der User nicht nutzen würden und was dann noch Xbox Live als geschlossenes, sicheres System öffnen würde. Support aus Spielen heraus? Versteh ich nicht, wofür braucht man sowas?!? Bin seit Jahrzehnten Zocker, aber ich hab bis heute noch nie das Bedürfnis überhaupt einen Spielehersteller kontaktieren zu wollen….