Hm, das stimmt meiner Erfahrung nicht. Die Kamera macht schon einiges aus, wenn nciht die Hälfte. Es ist ja so, machst nen scheiß Bild mit einer schlechten Kamera und kannst es mit Photoshop bearbeiten. Für Profis kein Problem. Und wenn du ne gute Kamera hast und nen super Bild machst brauchst du nichts bearbeiten weil es einfach schon schön ist.10% Kamera & Objektiv
30% Bildaufbau & Motiv
60% Nachbearbeitung
Aber bei meiner Cam ist es so. Ich drück drauf und nur jedes 2te Bild ist nicht verwackelt. Es ist einfach nur schlimm. Ich mir einfach mehr erwartet und deswegen will ich auch umsteigen (Wollt ich eig schon immer nur nciht so früh).
Bin den ganzen Tag schon am lesen und habe schon ein paar gute DSLR Cams rausgesucht. Soll sogar schon wirklich gute für 365€ geben, die werd ich mir auf jeden fall angucken.
Vielen Dank für eure Beiträge, hat mir schon jetzt sehr weitergeholfen
Brauch halt nicht so viel Schnick Schnack. Ich schiße gern aus der Hüfte wie man es auch immer nennt. Ich mache gerne viele Bilder von allen möglichen Sachen und werte sie dann am PC aus. Macht mir ne Menge spaß (Wenn ich ne gescheite Kamera hät). Deswegen habe ich mich ein wenig beim Bildstabilisator eingelesen. Da streiten sich aber viele drüber...
PS Ich hasse verwackelte Bilder
UND: Möchte gern eine haben, wobei man das Objectiv dann auch aufstocken kann,
Was haltet ihr von der Nikon D3000
Ausserdem steht in einem test das es auch wichtig ist, wie groß der bildsensor ist. Sowas in der Art:
Aber wo seh ich denn die Wete zB bei Amazon, ist das die Brennweite?
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Baum-Darstellung
-
24.05.2012, 14:54 #16aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Geändert von XBU Bautze (24.05.2012 um 15:02 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker