Ergebnis 1 bis 10 von 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Naja, als erstes kommt der Fotografierende. "Tenzeronine" z.B. hat das Auge und die Ideen für super Fotos und ist daher schon um einiges voraus.

Dann kommt das Objektiv. Die beste Cam bringt dir nichts, wenn du n kack Objketiv hast. Genauso wenn du n Ferrari mit dem Daciamotor hast .

Die Cam ist zwar auch wichtig, aber macht nicht mehr viel aus. Nikon ist schon die Königsklasse, knapp gefolgt von Canon. Da solltest du aber eher auf die Eigenschaften achten, die dir persönlich wichtig sind. Großees Display? Muss das Display schwenkbar sein? Soll die Cam eher klein und handlich sein und dafür weniger können, oder darf sie etwas größer sein?

Ich habe ne Canon EOS 60D und bin vollends zufrieden damit. Ich würde ein schwenkbares Display nie mehr missen wollen. Es ist einfach sooo genial. Man braucht sich nicht verkrüppeln oder auf den Boden legen, wenn an bestimmte Perspektiven schießen will.

Die Canon EOS 600D ist der "kleinere" Bruder von meiner und etwas kleiner und handlicher. Ich würde jetzt auch die 600er bevorzugen, wegen der Größe. Die liegt zwar etwas über deinem Budget, aber wenn du wirklich richtig Fotografieren willst, solltest du gleich bisschen mehr ausgeben.