Der Terminator gefällt mir jetzt nicht sooo ganz. Der Mund sieht i-wie komisch aus bzw. passt nicht ganz. Sonst passt´s eigentlich.
http://farm8.staticflickr.com/7095/7...2fb72c12_z.jpg
Druckbare Version
Der Terminator gefällt mir jetzt nicht sooo ganz. Der Mund sieht i-wie komisch aus bzw. passt nicht ganz. Sonst passt´s eigentlich.
http://farm8.staticflickr.com/7095/7...2fb72c12_z.jpg
Der Tunnel fetzt - hättest nur nochmal mit dem Lineal-Werkzeug das Bild begradigen sollen, die Neigung nach rechts stört irgendwie - aber ansonsten ganz cool ;)
Hier meine Wochenendidee:
http://farm9.staticflickr.com/8151/7...c6776774_z.jpg
Blow von TenZeroNine auf Flickr
Jaaa man, hatte ich vergessen. Vielleicht mache ich es nochmal neu, bzw. versuche ich erstmal im nachhinein zu begradigen....wegen der Schrift, Sollte aber nicht stören, denk ich.
Geils Foto. Nettes Bokeh und super Idee!
EDIT: Hab´s mal etwas ausgerichtet. Der Spalt im Vordergrund macht es aber etwas schwierig von der Optik her.
http://farm8.staticflickr.com/7230/7...84ef5bbc_z.jpg
Find ich jetz deutlich besser ;)
Höhö, tjaja, gibt halt doch Leute, denen es nicht auffällt ;)
Im oberen Bild ist eine leichte Rechtsneigung vorhanden, im unteren hat er's begradigt, wodurch es eben besser aussieht und wirkt, da das menschliche Auge/Gehirn (für gewöhnlich) eine krumme Linie immer als störend empfindet.
Wurde ja schon gesagt, was anders ist. Am besten sieht man es aber, wenn man die Bilder direkt nebeneinander liegen hat, oder in der Fotoanzeige hin und her blättert.
So Leute, wende ich mich mal an die Profis ;)
Ich suche eine gute Spiegelreflexkamera. Sollte so um die 500€ kosten. Hat wer nen Geheimhtipp? :) PS Kann auch billiger sein, Hobbymässig halt :)
BZW eine gute Freundin sagt, das es oft nicht auf die Kamera ankommt sondern das auch ein gutes Objectiv wichtig ist. Sollte stimmen richtig?
Naja, als erstes kommt der Fotografierende. "Tenzeronine" z.B. hat das Auge und die Ideen für super Fotos und ist daher schon um einiges voraus.
Dann kommt das Objektiv. Die beste Cam bringt dir nichts, wenn du n kack Objketiv hast. Genauso wenn du n Ferrari mit dem Daciamotor hast :smt003.
Die Cam ist zwar auch wichtig, aber macht nicht mehr viel aus. Nikon ist schon die Königsklasse, knapp gefolgt von Canon. Da solltest du aber eher auf die Eigenschaften achten, die dir persönlich wichtig sind. Großees Display? Muss das Display schwenkbar sein? Soll die Cam eher klein und handlich sein und dafür weniger können, oder darf sie etwas größer sein?
Ich habe ne Canon EOS 60D und bin vollends zufrieden damit. Ich würde ein schwenkbares Display nie mehr missen wollen. Es ist einfach sooo genial. Man braucht sich nicht verkrüppeln oder auf den Boden legen, wenn an bestimmte Perspektiven schießen will.
Die Canon EOS 600D ist der "kleinere" Bruder von meiner und etwas kleiner und handlicher. Ich würde jetzt auch die 600er bevorzugen, wegen der Größe. Die liegt zwar etwas über deinem Budget, aber wenn du wirklich richtig Fotografieren willst, solltest du gleich bisschen mehr ausgeben.
Schnelle Handhabung - Sage einfach mal "JA" zum schwenkbaren Display - "Robust" sollte sie sein, bin gerne unterwegs - Sollte "stativfreundlich" sein.
Möchte später gerne mal für nen Wochenende mal wo hin und Häuser, Bläumkes, Marcomotive und einfach so die Umgebung fotografieren. Mein zuküntiger Boss hatte eine Kamera beim Grillen dabei da konnte er locker 5 Bilder via Knipser (Auch gern gesehen) hintereinander machen. Bei meiner jetzigen für gut 150 kann ich eins machen und es muss erstmal schön ne weile laden.
Klein, handlich, gutes Zubehör und recht robust. Und son Bildstabilisator (Wenn es eine SRL Kamera überhaupt brauch - Bin halt noch nen Amateur :))
UND 500€ ist dann schon das höchste der Gefühle ;)
UND2 ich möchte eine Kamera mit möglichst wenig "Aufwand". Ne Freundin fotografiert ebendfalls sehr gerne und hat ne Kamera, bei der man bei jedem Kram das Objectiv auswechseln muss. Oder muss man dass in der Preisklasse schon immer machen?^^
UND3 woran sehe ich, wie die Qualität ist? Ist eine billige SLR Kamera schlechter als eine sehr gute Digitalkamera? - Habe hier grad eine sehr kleine Digicam von Nikon für gute 200€. Sieht eig. nciht schlecht aus. Wüsst nur gern, woran ich die alle vergleichen kann.