Schnelle Handhabung - Sage einfach mal "JA" zum schwenkbaren Display - "Robust" sollte sie sein, bin gerne unterwegs - Sollte "stativfreundlich" sein.
Möchte später gerne mal für nen Wochenende mal wo hin und Häuser, Bläumkes, Marcomotive und einfach so die Umgebung fotografieren. Mein zuküntiger Boss hatte eine Kamera beim Grillen dabei da konnte er locker 5 Bilder via Knipser (Auch gern gesehen) hintereinander machen. Bei meiner jetzigen für gut 150 kann ich eins machen und es muss erstmal schön ne weile laden.
Klein, handlich, gutes Zubehör und recht robust. Und son Bildstabilisator (Wenn es eine SRL Kamera überhaupt brauch - Bin halt noch nen Amateur)
UND 500€ ist dann schon das höchste der Gefühle
UND2 ich möchte eine Kamera mit möglichst wenig "Aufwand". Ne Freundin fotografiert ebendfalls sehr gerne und hat ne Kamera, bei der man bei jedem Kram das Objectiv auswechseln muss. Oder muss man dass in der Preisklasse schon immer machen?^^
UND3 woran sehe ich, wie die Qualität ist? Ist eine billige SLR Kamera schlechter als eine sehr gute Digitalkamera? - Habe hier grad eine sehr kleine Digicam von Nikon für gute 200€. Sieht eig. nciht schlecht aus. Wüsst nur gern, woran ich die alle vergleichen kann.
Ergebnis 1 bis 10 von 2012
Baum-Darstellung
-
23.05.2012, 22:18 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Geändert von XBU Bautze (23.05.2012 um 22:29 Uhr)
XBU BautzeGears Fanatiker