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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
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    Gamertag: Stefan B 1983

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    Ich hab eigentlich bis jetzt nur 2 kritikpunkte.
    1.Die online lobbys sind kacke,da man nicht mehr aussuchen kann ob man nur mit deutschen spielt,das man in einer öffentlichen lobby seine freunde nicht mehr einladen kann und das das spiel die strecken bestimmt und die unterbrechungen nerven obwohl die spieler schon bereit sind.im privaten spiel kann man zwar alles einstellen wie man will aber da können ja nur freunde beitreten.Das alles war bei forza 2 viel besser gelöst!

    2.die schatten von den gegnern eiern manchmal rum.


    Zu den Setups. das ist eigentlich pflicht sein auto nach dem upgrade auch einzustellen sonst bringen die besten upgrades nix.natürlich sollte man ein bisschen ahnung davon haben und wissen was man eigentlich einstellt!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
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    Gamertag: HavannaBlend90

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    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Zu den Setups. das ist eigentlich pflicht sein auto nach dem upgrade auch einzustellen sonst bringen die besten upgrades nix.natürlich sollte man ein bisschen ahnung davon haben und wissen was man eigentlich einstellt!
    So denke ich mir das auch.
    Und zur Not erklärt Forza 3 einem ja auch das wichtigste zu den Upgrades, was die nun genau bringen sollen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
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    Gamertag: reddevil1234

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    Bei ner forenrunde Forza wär ich auch dabei ,wird bloss vor dem wochenende schwierig ,hab die woche noch viel zu tun und bin froh wenn ich mal nen stündchen zeit an der box verbringen kann.

    Also Feintuning ist für mich auch pflicht , kann mir aber durchaus vorstellen das es schwierig für nichtmechaniker ist was mit begriffen wie zugstufenhärte oder so anzufangen ,aber für den fall kann man sich ja fertige setups kaufen.

    Was ich ein bisschen blöd finde ist das die mustergruppen automatisch gesperrt sind. Bei den designs versteh ich das ,würde mich auch ankotzen wenn jemand mit meinen designs das grosse geld verdient ,nur bei den mustergruppen ist es quatsch, so muss ich mir jedes kleine banner für meine designs selber bauen ,anstatt einfach eins zu nehmen das schon jemand anders gebaut hat . Der kriegt ja auch schliesslich geld dafür .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
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    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich bis jetzt nur 2 kritikpunkte.
    1.Die online lobbys sind kacke,da man nicht mehr aussuchen kann ob man nur mit deutschen spielt,das man in einer öffentlichen lobby seine freunde nicht mehr einladen kann und das das spiel die strecken bestimmt und die unterbrechungen nerven obwohl die spieler schon bereit sind.im privaten spiel kann man zwar alles einstellen wie man will aber da können ja nur freunde beitreten.Das alles war bei forza 2 viel besser gelöst!

    2.die schatten von den gegnern eiern manchmal rum.


    Zu den Setups. das ist eigentlich pflicht sein auto nach dem upgrade auch einzustellen sonst bringen die besten upgrades nix.natürlich sollte man ein bisschen ahnung davon haben und wissen was man eigentlich einstellt!
    Also bei dem, was Forza "erklärt", verstehe ich als Schüler kaum was
    Vielleicht gibt es irgendwann ein kleines Tutorial oder umfangreiche Erklärungen, ich veränder da erst mal nichts. Einmal habe ich das an einem Nissan gemacht, weil ich vernünftig driften wollte, aber der hat sich nachher nurnoch gedreht, obwohl ich nur wenig verändert hatte.....

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
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    Gamertag: vonKroenen69

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    Ich will bezweifeln dass eine Feinabstimmung (die so gesehen ja eh kaum möglich ist) den großen Unterschied ausmacht.

    Vielleicht wenn man mit nem Fanatecwheel und H-Schaltung über die Piste rast...

    Aber für normale Padfahrer, ich weiß nicht :-/

    Maximal verstell ich mir Flügel und Reifendruck, das wars dann auch schon.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
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    Gamertag: VFF GIZM0

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    Also ich finde die Cocpitansicht nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Forza 2 hat die sich schon deutlich verbessert. ;-)

    Ich fahre Grundsätzlich in der Verfolgerkamera, weit.

    Bei so einer Forenrunde würde ich auch gerne mitwirken!

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
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    Gamertag: Cologne Pat

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    Bei Forza 2 gabs ja auch keine Cockpitansicht .

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
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    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Ich will bezweifeln dass eine Feinabstimmung (die so gesehen ja eh kaum möglich ist) den großen Unterschied ausmacht.

    Vielleicht wenn man mit nem Fanatecwheel und H-Schaltung über die Piste rast...

    Aber für normale Padfahrer, ich weiß nicht :-/

    Maximal verstell ich mir Flügel und Reifendruck, das wars dann auch schon.
    Doch doch das merkt man auch als padfahrer.z.B. mit den reventon.wenn man den reifendruck auf standard lässt wird der richtig schmierig nach der 2.runde da die reifen warm werden und sich somit die luft ausdehnt und der reifendruck steigt.dadurch hat der dann nicht mehr soviel grip wie in der ersten runde.da bekommt man richtig probleme wenn man 9 lange runden fahren muß.Vorallem wenn man wie ich ohne jegliche fahrhilfe spielt.außer kupplung!dann sieht man an den temperatur der reifen was man an sturz verändern sollte.meistens muß man den sturz ins negative stellen.
    wie schon geschrieben wird ja auch alles noch etwas erklärt an der seite.
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  9. #9
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    Noch ein kleines, aber unglaublich geniales Detail was ich gestern entdeckt habe:
    Wenn man schnell fährt, und dann abbremst, und während dem abbremsen sein Auto in der Verfolgerkamera von der Seite betrachtet (Kann auch ein eingestellter Fahrer sein) sieht man, wie hinter den Felgen die Bremsen anfangen zu glühen.
    Das fand ich ziemlich bemerkenswert
    Ich werde mir in den nächsten Tagen XBL Gold holen und wäre auch bei einer Forenrunde dabei, stehe kurz vorm 1. R1 Wagen...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
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    Das gabs doch schon zu PS2-Zeiten^^. Wobei das nichtmal realistisch ist, wenn schon in der ersten Kurve die Bremsscheiben zum glühen anfangen.

    Was mir aufgefallen ist: Im Bora V6 ist der Tacho bzw. der Drehzalmesser vom Diesel, ausserdem steckt kein Schlüssel im Zündschloss.

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