Forza 3 ist aber leider ein Stück weg von der Simulation gegangen
es sind doch einige Negativpunkte die einem FM2 spieler auffallen sollten
- der Multiplayermodus ist ja wohl nur Halbherzig zusammengeschustert
gut ich bekomme jetzt in Privatrennen auch Cr und EP aber warum kann ich nicht mehr zwischen den Rennen am Setup arbeiten wie bei 2
-die Designs oder Setups kann man jetzt zwar seperat verkaufen aber warum werden die automatisch Gesperrt
- im verlgeich zu FM2 ist die ganze Menüführung vollkommen Chaotisch
- beim Start von FM 2 war die Forzawebwite fix und Fertig, so das ich dort in den Bestenlisten schaune konnte und sonstiges jetzt fehlanzeige alles wird noch gebastelt
was ich hingegen wirklich eine Gute Sache finde
- der Mustergruppeneditor
endlich kann man an sachen Arbeiten ohne das man sich ein Auto suchen muss mit einem großem Dach
- der eigenen Shop im Versteigerungshaus
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Hybrid-Darstellung
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27.10.2009, 10:11 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
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27.10.2009, 10:42 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
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du bist lustig xD
im ersten satz sagst du das forza3 ein stück weg von der simulation gegangen ist und zählst dann NUR punkte auf die absolut NIX mit dem fahrgefühl/physik zu tun haben
ach ja, setup beim multiplayer bearbeiten wird bald möglich sein, wird nach gepatcht. das die designs die man kauft immer gesperrt sind finde ich super, sonst hat sich jeder nen design gekauft, auf nen anderes auto gepackt und weiter vertickt, die folge daraus war das ein und dasselbe motiv bei forza 2 ZIGFACH im auktionshaus vorhanden war!
menüführung ist bei forza 3 meiner meinung nach deutlich besser, aber ist wohl geschmacksache.
und das für mich entscheidenste, forza 3 spielt sich NOCH besser als forza 2, und ich meine nicht die grafik, es spielt sich einfach noch realistischer, man merkt das eine verbesserte physik engine am werk ist!
aber wie gesagt, am lustigen an deinem beitrag ist der erste abschnitt von wegen simulation, und dann fürs gameplay ansich nur unwichtige dinge aufzählen





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