Ergebnis 1 bis 10 von 793

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Denke bei Forza mußte man auf Grund der limitierten Hardware kompromisse eingehen.

Ich würd im Leben nie auf die Idee kommen In der Cockpit Ansicht zu spielen. Entweder Motorhaube oder Stoßstange.

Aber geb euch recht, das cockpit selbst sieht nicht so dolle aus, aber zum Glück für mich nicht relevant.

Ich finde jedoch der Vergleich zu GT5 hinkt ein wenig. Die Grafik von GT5 ist sicher nicht schlecht, keine Frage. Aber, erstens hier nur mit 30 Bildern pro Sekunde dazu aber noch viel schlimmer geruckel wenn mehr als 4 Auto auf dem Schirm sind. Kein Schadenmodell nix und dazu die Grafik selbst äußerst steril. Desweiteren für mich lahm wie ein Bobby Car rennen, da kam mir ein Rennbolide vor wie der Fiesta bei Forza 3.

Meine ich bin gespannt ob Sony das auf der Gamescom gezeigt hat von GT5 noch sehr sehr stark verbessern kann, dann kann das auch durchaus was für mich sein. Aber das wird man sehen wenn das Spiel überhaupt nochmal erscheinen sollte und nicht nochmal verschoben wird da man nun versucht zu Forza 3 aufzuschließen.

Aber wie gesagt, wenn Ihr nur in der Cockpit Perspektive spielen wollt, dann wäre ich wohl auch enttäuscht.

So wie ich spiele kann ich nur sagen: WOW. Auch wenn die Streckengrafik nicht immer gleiches Niveau hat, aber oftmals sieht es wirklich gigantisch gut aus was da einem einem vorbei rauscht und dann noch so butterweich….

Forza 2 sagte mir nicht wirklich zu, mit Forza 3 bin ich wirklich glücklich obwohl ich eigentlich kein Simulationstyp bin.

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin GT5P viel online gefahren. Mit glaub ich 12 Mann, da hat nix geruckelt, lief sehr gut. Und das Schadensmodell wird im fertigen Spiel auch drin sein . Naja BTT, für mich ist Forza 3 nur langweilig.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich hab damals schon Forza 2 nach einer Woche abgegeben, da es online ein totales Ruckelspiel war und mich zur Weißglut gebracht hat.

Und bei mir geht nichts über eine geniale Cockpitansicht
    Gridlockveteran