Also ich fahr immer cockpit , kommt für mich halt am meisten an ne simulation ran . Das mit der Lenkraddrehung ist glaub ich nur so wenn du mit dem controller spielst ,mit dem lenkrad dreht es sich komplett mit.
Auserdem guck ich im spiel wie auch im echten leben beim kurvenfahren mit dem rx8 immer auf die A- Säule ,ich glaub ich würde das vermissen.
Ich find eh lustig was manche leute als störend betrachten ,mich stört das kein bisschen ,eher das gegenteil ,da fuchtelt wenigstens keiner im bildschirm rum wenn ich versuch autozufahren .
Ergebnis 1 bis 10 von 793
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2009, 00:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
27.10.2009, 00:35 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Gerade auch die "billige" Cockpitansicht versaut mir den Spaß. Wenn ich ein Rennspiel spiele, will ich auch eine gute Cockpitansicht. Ist zwar nicht von MS
, aber wenn ich mir die Cockpitansicht bei GT5P anschaue...... die ist echt super. Sehr detailliert, auch wenn man nach hinten schaut, kann man bei einem Ferrari zB. das Firmenlogo sauber in den Ledersitzen sehen. Der Fahrer schaltet immer korrekt hoch und runter usw.
-
27.10.2009, 10:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Leute, ihr sollt beim Fahren auf die Straße schauen und nicht den Innenraum mustern
Im 2. Lauf der D350 Serie hab ich 1:11,254 aufgestellt. Bin unter den besten 4%)
Morgen kommt endlich mein Lenkrad! Bin gespannt wieviel schneller man dann um die Ecken kommt.
-
27.10.2009, 10:36 #4
-
27.10.2009, 10:37 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Denke bei Forza mußte man auf Grund der limitierten Hardware kompromisse eingehen.
Ich würd im Leben nie auf die Idee kommen In der Cockpit Ansicht zu spielen. Entweder Motorhaube oder Stoßstange.
Aber geb euch recht, das cockpit selbst sieht nicht so dolle aus, aber zum Glück für mich nicht relevant.
Ich finde jedoch der Vergleich zu GT5 hinkt ein wenig. Die Grafik von GT5 ist sicher nicht schlecht, keine Frage. Aber, erstens hier nur mit 30 Bildern pro Sekunde dazu aber noch viel schlimmer geruckel wenn mehr als 4 Auto auf dem Schirm sind. Kein Schadenmodell nix und dazu die Grafik selbst äußerst steril. Desweiteren für mich lahm wie ein Bobby Car rennen, da kam mir ein Rennbolide vor wie der Fiesta bei Forza 3.
Meine ich bin gespannt ob Sony das auf der Gamescom gezeigt hat von GT5 noch sehr sehr stark verbessern kann, dann kann das auch durchaus was für mich sein. Aber das wird man sehen wenn das Spiel überhaupt nochmal erscheinen sollte und nicht nochmal verschoben wird da man nun versucht zu Forza 3 aufzuschließen.
Aber wie gesagt, wenn Ihr nur in der Cockpit Perspektive spielen wollt, dann wäre ich wohl auch enttäuscht.
So wie ich spiele kann ich nur sagen: WOW. Auch wenn die Streckengrafik nicht immer gleiches Niveau hat, aber oftmals sieht es wirklich gigantisch gut aus was da einem einem vorbei rauscht und dann noch so butterweich….
Forza 2 sagte mir nicht wirklich zu, mit Forza 3 bin ich wirklich glücklich obwohl ich eigentlich kein Simulationstyp bin.
-
27.10.2009, 11:06 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer hat bock auf ne kleine Forenrunde???
vonKroenen69
Können hier auch gern ne Uhrzeit ausmachen oder so
-
27.10.2009, 17:28 #7
-
27.10.2009, 17:33 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn du so nett wärst und meinen Thread dafür wieder aufmachst
Hatte vor dem Release schon so einen Thread erstellt.
-
27.10.2009, 17:46 #9
-
27.10.2009, 11:11 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Forza 3 ist aber leider ein Stück weg von der Simulation gegangen
es sind doch einige Negativpunkte die einem FM2 spieler auffallen sollten
- der Multiplayermodus ist ja wohl nur Halbherzig zusammengeschustert
gut ich bekomme jetzt in Privatrennen auch Cr und EP aber warum kann ich nicht mehr zwischen den Rennen am Setup arbeiten wie bei 2
-die Designs oder Setups kann man jetzt zwar seperat verkaufen aber warum werden die automatisch Gesperrt
- im verlgeich zu FM2 ist die ganze Menüführung vollkommen Chaotisch
- beim Start von FM 2 war die Forzawebwite fix und Fertig, so das ich dort in den Bestenlisten schaune konnte und sonstiges jetzt fehlanzeige alles wird noch gebastelt
was ich hingegen wirklich eine Gute Sache finde
- der Mustergruppeneditor
endlich kann man an sachen Arbeiten ohne das man sich ein Auto suchen muss mit einem großem Dach
- der eigenen Shop im Versteigerungshaus