@PATNO: Wieso verkaufst du dein Forza schon wieder?
Druckbare Version
@PATNO: Wieso verkaufst du dein Forza schon wieder?
Wenn die Musik läuft hört man aber immer noch die Motorengeräusche usw. weiterhin, oder?
Ja klar, Spielsound ist vorhanden :)
Mal so eine ganz allgemeine Frage... in welcher Sicht fahrt ihr die meisten Rennen? =D
Also ich fahre in der Cockpitansicht (auch wenn viele sagen die wäre hässlich, ich achte da bei Tempo jenseits der 250 auf ganz andere Dinge als das Cockpit^^)
Also ich fahr auch immer in der Cockpit Perspektive. Ich finde die nicht unbedingt hässlich nur stört mich das der Fahrer so extrem faul ist. ;) Der bewegt sich einfach viel zu wenig. Das Lenkrad bewegt sich eh nur 2cm nach links und rechts und schalten oder handbremse gibts garnicht. Das nimmt der Cockpit Perspektive irgendwie ein bisschen das richtige Fahrgefühl. Da ist Dirt2 z.B. um welten besser.
Also ich fahr immer cockpit , kommt für mich halt am meisten an ne simulation ran . Das mit der Lenkraddrehung ist glaub ich nur so wenn du mit dem controller spielst ,mit dem lenkrad dreht es sich komplett mit.
Auserdem guck ich im spiel wie auch im echten leben beim kurvenfahren mit dem rx8 immer auf die A- Säule ,ich glaub ich würde das vermissen.
Ich find eh lustig was manche leute als störend betrachten ,mich stört das kein bisschen ,eher das gegenteil ,da fuchtelt wenigstens keiner im bildschirm rum wenn ich versuch autozufahren .
Ich hab zwar bisher nur die Demo, aber da hat mir die Motorhaubensicht am besten gefallen. Dürfte auch die gängige sein, vor allem bei Lenkrad-Fahrern, da man in der Cockpitsicht ja lang nicht so viel sieht wie von der Motorhaube aus.
Aber Cockpit werd ich sicherlich mal ab und zu zum Spaß und des Feelings wegen (auch wenn nicht wirklich viel davon aufkommt) fahren ;)
Gerade auch die "billige" Cockpitansicht versaut mir den Spaß. Wenn ich ein Rennspiel spiele, will ich auch eine gute Cockpitansicht. Ist zwar nicht von MS ;), aber wenn ich mir die Cockpitansicht bei GT5P anschaue...... die ist echt super. Sehr detailliert, auch wenn man nach hinten schaut, kann man bei einem Ferrari zB. das Firmenlogo sauber in den Ledersitzen sehen. Der Fahrer schaltet immer korrekt hoch und runter usw.
Leute, ihr sollt beim Fahren auf die Straße schauen und nicht den Innenraum mustern :D
Im 2. Lauf der D350 Serie hab ich 1:11,254 aufgestellt. Bin unter den besten 4% :))
Morgen kommt endlich mein Lenkrad! Bin gespannt wieviel schneller man dann um die Ecken kommt.