Jo aber bei Shift z.b haben die Leute jeden Krümmel gesucht um über das Spiel zu meckern bei Forza DEM Rennspiel wird immer gesagt: Ach ist doch nicht so wild ich achte da eh nicht drauf usw.
Druckbare Version
Denke bei Forza mußte man auf Grund der limitierten Hardware kompromisse eingehen.
Ich würd im Leben nie auf die Idee kommen In der Cockpit Ansicht zu spielen. Entweder Motorhaube oder Stoßstange.
Aber geb euch recht, das cockpit selbst sieht nicht so dolle aus, aber zum Glück für mich nicht relevant.
Ich finde jedoch der Vergleich zu GT5 hinkt ein wenig. Die Grafik von GT5 ist sicher nicht schlecht, keine Frage. Aber, erstens hier nur mit 30 Bildern pro Sekunde dazu aber noch viel schlimmer geruckel wenn mehr als 4 Auto auf dem Schirm sind. Kein Schadenmodell nix und dazu die Grafik selbst äußerst steril. Desweiteren für mich lahm wie ein Bobby Car rennen, da kam mir ein Rennbolide vor wie der Fiesta bei Forza 3.
Meine ich bin gespannt ob Sony das auf der Gamescom gezeigt hat von GT5 noch sehr sehr stark verbessern kann, dann kann das auch durchaus was für mich sein. Aber das wird man sehen wenn das Spiel überhaupt nochmal erscheinen sollte und nicht nochmal verschoben wird da man nun versucht zu Forza 3 aufzuschließen.
Aber wie gesagt, wenn Ihr nur in der Cockpit Perspektive spielen wollt, dann wäre ich wohl auch enttäuscht.
So wie ich spiele kann ich nur sagen: WOW. Auch wenn die Streckengrafik nicht immer gleiches Niveau hat, aber oftmals sieht es wirklich gigantisch gut aus was da einem einem vorbei rauscht und dann noch so butterweich….
Forza 2 sagte mir nicht wirklich zu, mit Forza 3 bin ich wirklich glücklich obwohl ich eigentlich kein Simulationstyp bin.
Wer hat bock auf ne kleine Forenrunde???
vonKroenen69
Können hier auch gern ne Uhrzeit ausmachen oder so :)
Forza 3 ist aber leider ein Stück weg von der Simulation gegangen
es sind doch einige Negativpunkte die einem FM2 spieler auffallen sollten
- der Multiplayermodus ist ja wohl nur Halbherzig zusammengeschustert
gut ich bekomme jetzt in Privatrennen auch Cr und EP aber warum kann ich nicht mehr zwischen den Rennen am Setup arbeiten wie bei 2
-die Designs oder Setups kann man jetzt zwar seperat verkaufen aber warum werden die automatisch Gesperrt
- im verlgeich zu FM2 ist die ganze Menüführung vollkommen Chaotisch
- beim Start von FM 2 war die Forzawebwite fix und Fertig, so das ich dort in den Bestenlisten schaune konnte und sonstiges jetzt fehlanzeige alles wird noch gebastelt
was ich hingegen wirklich eine Gute Sache finde
- der Mustergruppeneditor
endlich kann man an sachen Arbeiten ohne das man sich ein Auto suchen muss mit einem großem Dach
- der eigenen Shop im Versteigerungshaus
du bist lustig xD
im ersten satz sagst du das forza3 ein stück weg von der simulation gegangen ist und zählst dann NUR punkte auf die absolut NIX mit dem fahrgefühl/physik zu tun haben :smt023
ach ja, setup beim multiplayer bearbeiten wird bald möglich sein, wird nach gepatcht. das die designs die man kauft immer gesperrt sind finde ich super, sonst hat sich jeder nen design gekauft, auf nen anderes auto gepackt und weiter vertickt, die folge daraus war das ein und dasselbe motiv bei forza 2 ZIGFACH im auktionshaus vorhanden war!
menüführung ist bei forza 3 meiner meinung nach deutlich besser, aber ist wohl geschmacksache.
und das für mich entscheidenste, forza 3 spielt sich NOCH besser als forza 2, und ich meine nicht die grafik, es spielt sich einfach noch realistischer, man merkt das eine verbesserte physik engine am werk ist!
aber wie gesagt, am lustigen an deinem beitrag ist der erste abschnitt von wegen simulation, und dann fürs gameplay ansich nur unwichtige dinge aufzählen :smt023
Ich hab damals schon Forza 2 nach einer Woche abgegeben, da es online ein totales Ruckelspiel war und mich zur Weißglut gebracht hat.
Und bei mir geht nichts über eine geniale Cockpitansicht ;)
ich fahr mit allem außer bremshilfe....
ja in kleinen eckigen kurven klappts jetzt net mehr ganz so gut...
da war der vorher besser...aber ich hab noch rein gar nix am feintuning gemacht...muss ich in ruhe am wochende ma machen...denke da kann man noch was an handlichkeit rausholen...
aber durch den hinterrad antrieb kommt der jetz noch besser aus den kurven raus...ist ein emenser vorteil.
du lässts in den kurven rühiger angehn und beim rausbeschleunigen kannste dann mal den porsches und co zeigen wo der hammer hängt :smt023
Verändert ihr eigentlich auch das "Tuning-Setup"? Hat da jemand gute Tipps zu? =D
EDIT: Grad wurde mein Spiel schon aktualisiert!
Weiß jemand was der neue Patch verändert hat? (Habe kein Gold...)
Ich veränder da seltenst etwas weils mir einfach zu blöd is.
Es sei denn ich komm in einem Rennen garnicht an die Spitze, dann probier ich rum.
Mir fällt nix auf was sich geändert hat :-|