Interessant, hab mir schon gedacht das es zu groß werden wird.
Druckbare Version
Interessant, hab mir schon gedacht das es zu groß werden wird.
Die Fahrzeuge auf der Liste von IGN sieht doch sehr interessant aus, grade die europäischen Autos ! =D
Also ich habe mir auch schon direkt die Limited Collectors Edition vorbestellt und erwarte freudig den 23.10.2009 ;)
Besonders freue ich mich auf die Nordschleife ! Fahre die schon fleißig bei PGR4 und bin gespannt, wie die bei FM3 aussieht.
Hoffentlich gibt es da auch das 24h Rennen! (Sowohl LeMans als auch Nürburgring, auch wenn es ja scheinbar nicht Nacht wird in dem Spiel :( )
Ja der ring war bei Forza 2 schon sehr gut gemacht ,man hat auch schön den höhenunterschied gemerkt , was bei der Gran turismo oder PGR version etwas gefehlt hat .Ich persönlich fahr öfters so auf dem ring ,und hab forza 2 genommen um die strecke auswendig zu lernen ,und ich muss sagen da passt schon vieles bis alles.
Ich hoffe das bei den Autos noch ein bissl was an japanern dazu kommt ,Ich vermisse in der Car list ausm ofiziellen forum noch mindestens den R35 GTR und den RX8 . Wenns blöd läuft kommt der GTR garnet weil es da anscheinend probleme mit der lizenz gab und nissan nicht will das sein auto mit Schäden oder Bunten Decals im Spiel erscheint . Wird auch schon gemutmaßt das Sony da seine finger im spiel hat und ihn exklusiv für GT5 haben will.
Wie groß ist eigentlich die Chance das Amazon.de die CE nochmal reinbekommt? :-?
Kann mir sonst jemand empfehlen wo ich sie sonst noch günstig herkriegen kann? (Da kein Schnäppchen-Thread und laut Forenregeln Direktlinks verboten sind, bitte per PN...)
Wäre sehr dankbar.
Big-blue habe dir eine PN geschickt ;)
Also ich finde den Ring bei PGR4 schon sehr ansprechend, auch wenn manche Abschnitte etwas sehr schnell gefahren werden können :D
Würde mir bei FM3 aber auf jeden Fall mal wünschen, dass dort realistische Bestzeiten gefahren werden können, nicht wie bei PGR4, dass es dort Leute gibt, die es in 4:40 Minuten schaffen :D
Ich weiss jetzt garnet wie es bei Forza 2 mit den zeiten aussieht , Aber für Fahrzeuge mit Strassenzulassung sollten 7:30 Drin sein ,mit Rennwagen sollte die 7 :00 unterboten werden und mit monoposto sollten um die 6:20 , 6:30 gehen .