-
Also angeblich soll die KI wesentlich besser sein als in Forza 2 ,und unter anderem auch auf druck reagieren , das heist wenn du einem über 2 runden an der stosstange hängst macht er irgendwann einen fehler , ich mein ich hab das auch schon öfters in reviewvideos gesehen .
Ich glaub nicht das in der Demo die endgültige Ki drin war ,da es noch eine sehr frühe version war. Ich hoffe auch das da noch was passiert . Für den notfall gibts ja auch noch den online modus .
-
Also die KI finde ich eigentlich halbwegs okay in der Demo.
Man kann z.B. in einer Kurve überholen und sich reindrängen, ohne dass man knallhart am heck gedreht wird :D
Nur das mit dem ins Grün schubsen finde ich auch etwas störend, aber wenn es zu heftig war kann man ja zurückspulen ;)
-
was soll sich denn noch an der ki ändern? Die Demo kam raus da war das Spiel fix und fertig! Also im Goldstatus.
Ich find so wies ist ganz gut.
-
Die Demo wurde vor dem Gold Status des Spiels aus der entwicklung rausgenommen , es fehlen auch z.B. noch ein paar sachen wie der schatten beim überschlagen . Deswegen sag ich ja immer ,von der Demo nicht unbedingt auf das fertige spiel schliessen !
Achja nochwas neues gefunden , das erste video vom Dragracing :
http://www.youtube.com/watch?v=CcYnasp3nZQ
-
Reddevil, irgendwie hast du es echt drauf so gute Sachen zu finden, danke :D
Also die Autoliste mit den Screenshots war genial, vor allem, wenn man wusste, dann man die Autos mit dem Schloss davor haben wird, wenn man die LE vorbestellt hat ^^
-
Ich hab halt einfach genug zeit , ich muss den ganzen tag daheim rumsitzen , und da stöst mann halt auf das ein oder andere .
-
Gibt ja jetzt auch doch schon einige Reviews, und die lassen alle das Beste erhoffen von FM3 ! (=
IGN hat es gut bewertet, GameStar (glaube ich) auch... 23.10.09 wird ein super Tag =)
Vielleich bekommt man es ja sogar 1-2 Tage früher, wenn man vorbestellt hat, manchmal hat man ja Glück :D
-
Naja ich befürchte eher das ich es ein paar tage später krieg , denn angeblich ist es erst ab dem 27. Lieferbar . ich spekuliere aber drauf das die sich vertan haben .
-
Habt ihr schonmal bei Gamestop.de vorbestellt? Bei mir is einer um die Ecke und hoffe, dass die vielleicht das Game auch früher bekommen! Kollegin arbeitet dort, hoffe sie bringt mir mal was xD
-
Ne ich habs bei 4player-store vorbestellt...
Dem Shop kann man vertrauen und die LE kostet da viel weniger als bei den meisten anderen Anbietern^^