Ich auch, aber dank HavannaBlend's Tipp =D
Druckbare Version
Richtig verstanden glaube ich...
Auf der zweiten DVD befindet sich aber ein ganzer Haufen Autos ;)
Und diese kann man auf der Festplatte speichern. Für eine Disc war der Gesamtinhalt zu groß und so hat man alles, ohne die Disc wechseln zu müssen.
Mhhhh also kann man die Karren der Zweiten Disc nur benutzen wenn man sie auf der Festplatte installiert?? oder kann man mit nen CD wechsel auch die Karren etc spielen? Meine Festplatte is proppen voll mit Arcade Spielen, Addons, halt mit wichtigen Sachen die ich nicht löschen kann , wofür ich mal gezahlt habe. und ich hab nur noch 1,3 GB frei. Also kann ich nicht in genuss der zweiten Disc kommen?
Das ist eine gute Frage...
Aber in den GEnuss wirst du sicherlich kommen, wäre ja sonst fast schon Betrug...
Musst dann vielleicht halt DVD wechseln oder so, keine Ahnung wie es genau klappen soll :D
Ne, man braucht schon 'ne Festplatte...
Hab auf meiner auch gestern wieder aufgeräumt, 20 von den 60GB waren voll mit Demos xD
Muss auch ma wieder ausmisten, aber hab heut ma schnell Forza2 und Forza3-Demo runtergeworfen und das müsste erstma fürs Game reichen.
Ich habe noch 17,3 GB frei, sollte wohl genügen für FM3 :-D
Aber super genial, dass es KEINE online Erfolge gibt...
Dann hat man auch als Silbermitglied mal eine Chance alle GS zu bekommen
Also für alle die wissen wollen was es mit der 2ten Disc auf sich hat , guckt euch mal das video an ,da werden alle fragen beantwortet . Die 2te disc braucht übrigens 1,9 GB .
YouTube - Forza Motorsport 3 - How to install the 2nd Disc -
Wenn ihr nicht genug platz auf der platte habt , alles was ihr einmal gekauft habt könnt ihr immer wieder kostenlos runterladen ,wenn ihr mit eurem GT angemeldet seid. MAch ich auch öfters das ich mal das ein oder andere runterschmeiss und später wieder runterlade wenn ich wieder platz hab.