Naja, also ich habe noch genug Platz frei, aber das sollte sich jeder beschaffen würde ich behaupten :D
Da gehen ja sosnt doch erheblich viele Autos flöten... Und der Nürburgring !!
Druckbare Version
Naja, also ich habe noch genug Platz frei, aber das sollte sich jeder beschaffen würde ich behaupten :D
Da gehen ja sosnt doch erheblich viele Autos flöten... Und der Nürburgring !!
Ich find das ist voll die Vearsche von den Entwicklern!!!
Ich werd zwa noch schauen müssen wie ich das Regel um Platz freizubekommen. Aber was wollen Leute machen die keine Festplatte sondern nur ne Memory Card haben.??
Die geben schon 50-60 euro für das Spiel aus und müssen danach nochmal 30-50 euro für ne Festplatte ausgeben um im Vollen Genuss des Spiels zukommen oder wie??
Nee Turn10 sowas darf man nicht machen!!! Ich glaube da werden viele Käufer flötten gehen.
Nach den Youtube Video zuurteilen, kann man auch nur in vollenGenuss kommen um die Disc 2 aufe Festplatte zuinstallieren.
Nee Nee ihr macht euch viel kaputt und einiges geht an Geld flötten Turn10.
Also ich denke es haben sehr viele eine Festplatte, andere werden sich eine zulegen, ich weiß auch garnicht wie ich ohne meine 60GB jetzt noch klarkommen könnte =D
Ich finde es eigentlich ganz gut, sie hätten ja die Sachen von der 2ten CD lassen können, jetzt ist es eine "optionale Erweiterung". Ich freu mich auch schon auf meine VIP-Autos, das eine im Video sah eigentlich gang nett aus :smt003
Gibts denn noch jemand ohne festplatte ? Jetzt mal im ernst , die dinger gehen hier im forum für 20 € weg ,bei ebay genauso ,z.B. ne 120 GB für 56 € Sofortkauf.
Und für alle die sich keine kaufen wollen/können gibts immernoch die möglichkeit das spiel ohne zusatzdisk zu spielen ,finde ich relativ fair.
Mann sollte aber auch daran denken das pro monat ein Car Pack zum Download kommt mit jeweils 10 Autos und das ein ganzes Jahr lang ,also ich würde mir für forza definitiv ne Platte holen wenn ich keine hätte , allein wegen dem DLC
das ist doch blödsinn was du erzählst! Ich bin froh das es ne 2. Disc gibt! umso mehr Autos,Strecken gibt es im spiel! Auf die paar heinze ohne festplatte kann turn 10 auch sch...en.Die ohne festplatte können sich jetzt auch keine großen arcadespiele laden das wär ja genauso verarsche!
Eben... außerdem werde mehr als 80% aller XBOX-Besitzer eine Festplatte haben.
Und ohne zweite DVD ... da hätte FM3 viele Autos nicht und den Ring (auf den viele wohl warten werden)
Ne das aht Turn 10 schon richtig gemacht mit der zweiten DVD.
Kann es auch kaum noch erwarten bis zum 23.10 :-D
Mit Betrug oder Verarsche hat das nichts zu tun. Auf dem Spiel hinten wird darauf auch sicher hingewiesen. Dann könnte man ja auch sagen es ist verarsche dass es DLCs gibt die größer als 100MB sind.
Ist schon bisschen blöd für Leute ohne Festplatte aber es ist ja ein optinaler Inhalt. Aber wegen so großen Spielen bin ich der meinung die Arcade Version abzuschaffen. Dann steht auch nichts mehr im Wege Spiele zu machen die größer als 6GB sind.
Die Arcade wird eh ein Auslaufmodell sein.
Fast jeder will XBOX Live nutzen oder DLCs runterladen.
Also könnte Microsoft die auch ganz abschaffen, stimmt schon :D
Dein Wort in Gottes Ohr! GENAU DAS find ich auch zum kotzen!
Zum Discproblem: bei der Konsole knausern aber ein Spiel ungesehen vorbestellen? Selbst schuld! Wartet bis es veröffentlicht ist, geht in den nächsten Geizmarkt und checkt die Rückseite.
Was sollen die Entwickler machen? Autos weglassen? Grafik verschlechtern? Die Sim kastrieren? Nein danke!
Richtig... FM3 mit 100 Autos weniger, das wäre wohl längst nicht mehr so angesagt.
Naja, sollen die Leute mit der Arcade mal gucken, ob sie sich FM3 kaufen ;)
Meine LE wird am 23.10.09 zu Hause sein :-D
Wie findet ihr eigentlich diese FM3 Roadkampagne oder wie sie die nennen?^^
Werdet ihr zu einer dieser Veranstaltungen hingehen?