Ich will sowas aber nicht mit anderen Spielern machen, sondern mit Bots die ich auch mal ohne schlechtes Gewissen von der Strecke schießen kann :-|
Druckbare Version
Ich will sowas aber nicht mit anderen Spielern machen, sondern mit Bots die ich auch mal ohne schlechtes Gewissen von der Strecke schießen kann :-|
Hat schon jemand den Veyron? Was sind denn bei dem für Upgrades möglich bzgl. Leistung?
Hab mit dem Reventon gerade eine Runde auf LeMans gedreht: ~426km/h und Durchzug ohne Ende :)
Im Autoauswahlmenü vor dem rennen sind über den kleinen Autos oben manchmal solche symbole die aussehen wie ein Tacho ,kann mir mal jemand erklären für was die sind ?
Meiner rennt mit feinabstimmung 346 km/h :D auf Vorderradantrieb :) !
Mal realistisch:
Ne den MK7 Fiesta müsstest du dafür nicht verbreitern! Ich kenne jemanden der damit liebäugelt einen 2.2 TDCI vom Mondeo einzubauen und der hätte noch ein wenig platz! Also denke ich mal das der R200 auch passt! Einzig der turbo umbau würde wohl realistisch gesehen Probleme machen wegen platz und vorallem: Temperatur!
Aber: Das Getriebe wäre das größte Problem ;) Standartmäßig hat der kleine nämlich ein recht kompaktes IB5 Getriebe ;)
Also ich habe ihn z.Zt auf Vorderrad belassen! Wir kommst du denn mit dem kleinen auf engen und kurvigen strecken zurecht? Fährst du mit allen assistenten?
Gruß,
Teddy
Autos die gar nicht zugelassen sind (z.B. AWD bei einem FWD Rennen) werden überhaupt nicht angezeigt.
Autos, die theoretisch zugelassen wären, jedoch durch Upgrades übermotorisiert (und vielleicht auch untermotorisiert?) für das Rennen sind (zu hohe PS Zahl, B Klasse zu A Klasse geupgradet, etc.), werden mit einem kleinen Tacho angezeigt.
Diese kann man aber durch Aufrüsten Startklar machen.
So hab ichs zumindest verstanden ;)
FRAGE: kann man bei dem Spiel irgendwie seine eigene Musik laufen lassen? Dachte ich hätte das mal wo gelesen, find aber in dem Kackmenü nix!
Einfach Musik per CD auf die XBox rippen und übers Guide-Menü abspielen.
Danke!!!
Hab das Spiel gestartet und da hat die Musik erstmal immer gestoppt... da dacht ich schon es geht nicht.
Aber warten löst ab und zu echt Probleme ;)