YouTube - Forza 3 Beginners Livery Tutorial: Homer Simpson
hatcore was da so manche leute alles für muster gebacken bekommen. Mir ist das alles zuviel arbeit, ich will zoggn und nicht stunden an son muster dranne hängen. Aber respekt
Druckbare Version
YouTube - Forza 3 Beginners Livery Tutorial: Homer Simpson
hatcore was da so manche leute alles für muster gebacken bekommen. Mir ist das alles zuviel arbeit, ich will zoggn und nicht stunden an son muster dranne hängen. Aber respekt
Glaubt mir, ein V10 im S4 funktioniert nicht! Ist schon ein wunder dass der V8 HDZ vom RS4 nicht "verglüht" wenn man ihn fordert.
Platzmäßig und VORALLEM thermisch ist der alte A4 völlig ausgereizt. Vom Fahrverhalten ganz zu schweigen :P
Der Motor müsste dann schon ins Heck verpflanzt werden ;)
Sagt mal, was bringen mir denn diese Autostufen???
Hab da nen kleines Prob.
Ich kann nicht auf den Shop zugreifen.Angeblich sind meine Jugendschutzeistellungen Schuld dran.Was aber nun wirklich nicht sein kann.Hab natürlich zur Sicherheit nochmal nachgeschaut.
Auch kann ich kein Style von nem Freund kaufen,wofür man ja auch GS bekommt.
Meinen hochgeladenen Style konnte er allerdings kaufen.Bilder und Filme hochladen geht auch,.....Nur auf diesen blöden Shop kann ich nicht zugreifen.Hat noch jemand dieses Problem,bzw.weiß woran es liegt?
THX
Ich finde vorallem den Fahrer sehr toll =D
Kann man nebenbei ein wenig Geld verdienen, wenn man grad kein Bock hat :smt003
Hab mir auch gestern nen Beetle auf A600 und einen Touareg auf S67X getuned... Danach hatte ich leider kaum noch Geld für einen R3er...
Kann man eigentlich die Standard-Streifen der Viper CC und anderer Autos wegkriegen? Das ist im Moment bei den Aufkleber-Mustern mein primäres Problem :evil:
Also das Video mit Homer Simpson finde ich schon wirklich Bärenstark. Fetten Respekt. Und in welcher Zeit der Typ das gemacht hat ist schon beeindruckend. Und so viele Schichten waren das ja gar nicht.
Habe aber auch noch eine Frage zum Spiel: Wo kann man denn diese Zeitprüfung fahren? Ich finde dazu leider garnichts.
so...der fiesta wahnsinn geht weiter!
umgebaut auf RWD,nun klasse R3
2,4l hubraum,1037 kg,555kW(755!!!PS),drehmoment von 720Nm xD
also damit geht schon was!
kann man aus dem r8 noch viel rausholen?
oder gibts da noch bessere autos ?
(die erschwinglich sind!d.h. <200.000)
Kleiner Tipp für alle die den "Raser"-Erfolg noch nicht haben:
Mit dem Ferrari 50GT einen Speed Circuit fahren, am besten mehrere Runden, der ist nämlich einfach oberkrass.