Mal so eine Frage am Rande - Wie kann ich den den Spritverbrauch einstellen? Da sehe ich eine Tankanzeige, aber die nimmt nicht ab, egal auf welchem Spielgrad man fährt.
Druckbare Version
Mal so eine Frage am Rande - Wie kann ich den den Spritverbrauch einstellen? Da sehe ich eine Tankanzeige, aber die nimmt nicht ab, egal auf welchem Spielgrad man fährt.
Kannst du glaub bei Fahrhilfen unter realismus einstellen , genauso wie den reifenverschleiss .
Was war denn die größte Distanz die du bisher gefahren bist?
Ich hatte bei mir aber auch was von um die 11GB in Erinnerung.
Ganz einfach; beim Schwirigkeitsgrad kannst das einstellen
Reifenverschleiß und Verbrauch
wenn ich nach Forzacentral Googelt findet ihr bei denen auf der Seite zwar noch keine Setups für FM3 aber da ja viele Autos aus FM2 es nach 3 geschafft haben kann man die Setups problemlos übernehmen
nur die Werte müssen Teilweise halt umgerechent werden (umrechner findet man aber auch über google) alternativ stellt man die Sprache um
oder ihr besucht die Seite ondaground.net/flash/fm2/ und benutzt mal den
Hab ja Forza auch schon ein paar Tage und irgendwie ist schon die Luft raus. Am Anfang bin ich noch alle Rennen selber gefahren, aber nun erledigt das ein Fahrer für mich. Versuche nun noch soviel GS wie möglich zu holen und dann wird es morgen Abend verkauft.
Kann mich aber erinnern, dass es bei Forza 2 damals auch so war. Da ich solche Games nicht online spiele, werden diese recht schnell langweilig.
NAja ,ich bin mittlerweile auf level 35 ,und es macht immernoch richtig fun , und das obwohl ich noch garnicht zum onlinespielen gekommen bin . Das einzige was mich nervt ist die KI ,diese nur mit ungetuneten autos antritt ,und deswegen selbst auf schwer keine herausforderung ist .
Das stört mich auch!
Wenn man sein Auto für eine Klasse optimiert hat man auf jeden Fall gewonnen, alleine durch mehr Leistung... da muss man nichtmal was abstimmen am Wagen oder so, das klappt einfach...
Aber feue mich schon, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin und dann die ganzen "geschenkten" Autos im Auktionshaus verticken kann, die jetzt nur 100 CR wert sind :-D
Sind mittlerweile doch einige zusammengekommen :-D