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27.10.2009, 17:28 #591
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27.10.2009, 17:32 #592
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Ich verändere bei jedem meiner Wagen die Setups! Ist Pflicht wenn man die Wagen Motor mäßig aufgerüstet hat. Gerade bei Heck angetriebenen Autos. Halte ich für sehr wichtig und mir machts auch Spass rumzutüfteln um die perfekte Einstellung zu finden.
Zum Update:
1. Ein Bug beim Tuning wurde behoben, wenn man das Auto gewechselt hat wurden die Einstellungen der Zugstufenhärte und Dämpfung vertauchscht
2. Man kann nun Online in den Lobbys seine Tuning Setups laden
Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen
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27.10.2009, 17:33 #593
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Wenn du so nett wärst und meinen Thread dafür wieder aufmachst
Hatte vor dem Release schon so einen Thread erstellt.
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27.10.2009, 17:46 #594
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27.10.2009, 18:03 #595
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Ich hab eigentlich bis jetzt nur 2 kritikpunkte.
1.Die online lobbys sind kacke,da man nicht mehr aussuchen kann ob man nur mit deutschen spielt,das man in einer öffentlichen lobby seine freunde nicht mehr einladen kann und das das spiel die strecken bestimmt und die unterbrechungen nerven obwohl die spieler schon bereit sind.im privaten spiel kann man zwar alles einstellen wie man will aber da können ja nur freunde beitreten.Das alles war bei forza 2 viel besser gelöst!
2.die schatten von den gegnern eiern manchmal rum.
Zu den Setups. das ist eigentlich pflicht sein auto nach dem upgrade auch einzustellen sonst bringen die besten upgrades nix.natürlich sollte man ein bisschen ahnung davon haben und wissen was man eigentlich einstellt!Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
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27.10.2009, 18:40 #596
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27.10.2009, 18:51 #597
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Bei ner forenrunde Forza wär ich auch dabei ,wird bloss vor dem wochenende schwierig ,hab die woche noch viel zu tun und bin froh wenn ich mal nen stündchen zeit an der box verbringen kann.
Also Feintuning ist für mich auch pflicht , kann mir aber durchaus vorstellen das es schwierig für nichtmechaniker ist was mit begriffen wie zugstufenhärte oder so anzufangen ,aber für den fall kann man sich ja fertige setups kaufen.
Was ich ein bisschen blöd finde ist das die mustergruppen automatisch gesperrt sind. Bei den designs versteh ich das ,würde mich auch ankotzen wenn jemand mit meinen designs das grosse geld verdient ,nur bei den mustergruppen ist es quatsch, so muss ich mir jedes kleine banner für meine designs selber bauen ,anstatt einfach eins zu nehmen das schon jemand anders gebaut hat . Der kriegt ja auch schliesslich geld dafür .
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27.10.2009, 18:52 #598
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Also bei dem, was Forza "erklärt", verstehe ich als Schüler kaum was
Vielleicht gibt es irgendwann ein kleines Tutorial oder umfangreiche Erklärungen, ich veränder da erst mal nichts. Einmal habe ich das an einem Nissan gemacht, weil ich vernünftig driften wollte, aber der hat sich nachher nurnoch gedreht, obwohl ich nur wenig verändert hatte.....
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27.10.2009, 18:54 #599
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Ich will bezweifeln dass eine Feinabstimmung (die so gesehen ja eh kaum möglich ist) den großen Unterschied ausmacht.
Vielleicht wenn man mit nem Fanatecwheel und H-Schaltung über die Piste rast...
Aber für normale Padfahrer, ich weiß nicht :-/
Maximal verstell ich mir Flügel und Reifendruck, das wars dann auch schon.
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27.10.2009, 20:22 #600
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Also ich finde die Cocpitansicht nicht so schlecht. Im Gegensatz zu Forza 2 hat die sich schon deutlich verbessert. ;-)
Ich fahre Grundsätzlich in der Verfolgerkamera, weit.
Bei so einer Forenrunde würde ich auch gerne mitwirken!