Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ey wer hat jetz gesagt,dass ich auf dirty steh.ey wenn ihr keine ahnung von us rap habt dann lassts sein (oder kein englisch versteht),denn texte von mobb deep (wohl gemerkt das alte mobb deep,vor g-unit),nas, styles P, talib kweli oder auch von papoose oder bone thugs sind bei weitem intelligenter als flers oder samy's texte
    Was sag ich denn? Wenn ich gute Texte hören will hör ich Eastcoast und alle von dir genannten Interprenten sind von der Eastcoast!

was ist eigtl samy deluxe he? *lol* alta,das is für mich en pseudo ami,der auf ami beatz mit ami style auf DEUTSCHER sprache rappt.
    ich hab nich so ne ahnung wer wieviel platten verkauft habe.weiste mir geht das eher am a**** vorbei,weil ich keinen counter auf em pc habe,der mit jedem laden deutschlandweit verbunden ist um zu sehen,wer,wann wieviele platten verkauft hat.
    Du kommst doch mit Erfolg! Insgesamt gesehen hat Samy mehr Erfolg als Bushido und vorallem mehr Respekt! Es ist halt doch nicht alles "All about the Benjamins"!
    Zum der anderen Behauptung, ja du hast Recht! Samy fährt im Moment übel den Amistyle abera auch erst seit kurzem. Die alten Sachen sind noch nicht so. Aber er macht das auch nur in einigen Liedern, nicht in allen. Ich find gechoppte Hooks cool, warum soll Samy das nicht übernehmen wenns ihm gefällt?
    Jetzt kommt erst mal Dynamite Deluxe wieder, mit Beats von Tropf und nicht mehr von J Dilla etc.

dazu am besten mal die dt sprache verstehen und erst dann mitreden wenn man ahnung von bestimmten themen hat
    Von dir lass ich mir sicher nicht mein Fachwissen abstreiten!

Ich mag die Lines:
    Erfolg ist aus Gold und alles glänzt wenn man´s in Geld misst
    Weil MTVIVA das Fenster zu na Welt ist
    In der du, sag ich mal, vom Gangster-Shit umstellt bist
    Hör´dir deinen Studenten-Rap mal acapella an
    Dir fehlt die Grau-Zone so wie Stracciatella man
    - Ersoichso von Dendemann

PACE