Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ey wer hat jetz gesagt,dass ich auf dirty steh.ey wenn ihr keine ahnung von us rap habt dann lassts sein (oder kein englisch versteht),denn texte von mobb deep (wohl gemerkt das alte mobb deep,vor g-unit),nas, styles P, talib kweli oder auch von papoose oder bone thugs sind bei weitem intelligenter als flers oder samy's texte (oder auch der ganze rest des dt. raps,ausgeschlossen kool savas und chakuza)

was ist eigtl samy deluxe he? *lol* alta,das is für mich en pseudo ami,der auf ami beatz mit ami style auf DEUTSCHER sprache rappt.
    ich hab nich so ne ahnung wer wieviel platten verkauft habe.weiste mir geht das eher am a**** vorbei,weil ich keinen counter auf em pc habe,der mit jedem laden deutschlandweit verbunden ist um zu sehen,wer,wann wieviele platten verkauft hat.

ums nochmal klaazumachen: ich habe weder die texte von bushido gut geredet,noch die von dirty south rappern.Ganz im gegenteil,ich bin kein dirty fan, ausgeschlossen auch hier ein paar ausnahmen (Mike Jones,Slim Thug, Lil Flip etc; im grunde ganz H-Town)dazu am besten mal die dt sprache verstehen und erst dann mitreden wenn man ahnung von bestimmten themen hat,
    Peaze