Samy Deluxe hat schon über 1,5 Mio (!!!) CD's verkauft, da muss Bushido erst mal hinkommen! Selbst seine paar mal Gold und 1 mal fast Platin kommen da nicht hin!Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Air Max Muzik von Fler, die John Bello Story und die besten Tage sind gezählt sind Mixtapes und haben schon die 100.000er Marke geknackt!
Nur weil Bushido die letzten 2 Jahre ein Album nach dem nächsten rausbringt heißt das nicht das er auch am meisten Platten verkauft! Sam hat 3 Alben und 8 Mixtapes draußen die sich alle gut verkaufen, auf die Beständigkeit kommt es an, nicht auf den aktuellen Hype.
Die Behauptung das Ami-Rap mehr Sinn in den Texten hat ist ja wohl Schwachsinn! Wenn man als kompletten Deutschrap Bushido hinstellt dann vllt. aber vorallem im Süden sind die Texte ja wohl mehr als schwach!
Geld, Sizzurp, Purple Paint, Drogen, Chromes, White T's und Grillz... sonst noch was? Ich glaube nicht!
Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel! Was nicht heißt das ich keinen Dirty South mag, ich lieb den scheiß aber wenn ich was anspruchsvolles hören will dann lieber Eastcoast!
Geb dir lieber mal mehr guten deutschen Rap!
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Baum-Darstellung
-
07.09.2007, 18:19 #16Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0