Seite 39 von 91 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 902
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Assi hat mich von Fler überzeugt, nicht das ich jetzt Fler-Fan wäre aber er hat einige Lieder die verdammt gut sind.
    Unn wenn ich jetzt noch hinbekomme das du das Totalschaden Album feierst is meine Mission erfüllt
    Fler Album wird übrigens auch sehr nice weiss nur immernoch ned wie es heissen wird is jetzt schon 3 mal geändert worden der Name unn die jeweiligen Intros wurden dann auch im Aggro Board gratis reingestellt waren dann ja mehr oder weniger unbrauchbar

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Holy Shit hab eben das Totalschaden Snippet gehört unn ich bin jetzt richtig heiss aufs Album 14.9 isses soweit dann wird gecrunked Totalschaden für die ganz Kranken.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Unn wenn ich jetzt noch hinbekomme das du das Totalschaden Album feierst is meine Mission erfüllt
    Also kann ich mich drauf einstellen das ich am 14. sofort mit MP3's von dir zugebombt werde wenn ich den PC an mach?

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also kann ich mich drauf einstellen das ich am 14. sofort mit MP3's von dir zugebombt werde wenn ich den PC an mach?
    Darauf kannst einen lassen
    Ich war auch sehr erfreut als ich auf dem Snippet Sido gehört hab auf dem Track Du gehst mir auf den Sack wen er damit wohl ment?
    Kitty is auch drauf unn B-tight bei vielen Tracks unn noch de Papa Fler.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ich war auch sehr erfreut als ich auf dem Snippet Sido gehört hab auf dem Track Du gehst mir auf den Sack wen er damit wohl ment?
    Sarah? Bushido? Das Kind von beiden? Ich behaupte die beiden sind ein und die selbe Person! Beweiß: Man hat Bushido und die Kutte noch NIE zusammen auf einem Bild gesehen!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sarah? Bushido? Das Kind von beiden? Ich behaupte die beiden sind ein und die selbe Person! Beweiß: Man hat Bushido und die Kutte noch NIE zusammen auf einem Bild gesehen!
    Lol dachte das Kind von den beiden hört auf den Namen Eko aber lassen wir das.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Lol dachte das Kind von den beiden hört auf den Namen Eko aber lassen wir das.
    Das würde dann den Hass der Mutter auf HipHop erklären!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Holy Shit hab eben das Totalschaden Snippet gehört unn ich bin jetzt richtig heiss aufs Album 14.9 isses soweit dann wird gecrunked Totalschaden für die ganz Kranken.

gecrunkt,da seht ihrs. tony D = nichts mehr als eine billige deutsche kopie der amerikanischen dirty south rapper (an erster stelle nenn ich da lil jon).
    primitive texte,weniger gute beatz (die ebenfalls eine billige kopie vom u.s. dirty rap ist) da bin ich nicht viel billiger dran,wenn ich mir frauenarzt und king orgasmus anhör (die die unterste klasse von dt. rap sind)

naja,muss ehrlich sagen,dass mich "7" teilweise positiv überrascht. Bu rappt jetzt wieder mehr auf den beatz im alten "vom bordstein bis zur skyline" oder "CCN 1" style,was mir auf jedenfall gefällt.leider sind die texte die gleichen wie seit 7jahren,sodass man sich das album nicht mehr als 3 oder 4mal anhörn kann.
    trotzdem vertrete ich weiterhin die meinung,dass keiner bessere beatz hat außer bushido (was natürlich an der kohle liegt,um hochkaräter wie sti oder beatlefield zu holen)=

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich seh das genauso wie du HaZe

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zu den kopierten Dirty South Beats kann ich soviel sagen, wenn Tony D Tai Jason Beats hat dann sind das keine kopieen sondern originale! Tai Jason ist ein Ami-Producer der schon ein Dirty South-Projekt mit Features von Mystikal und Ludacris auf die Beine gestellt hat!

Zu Bushido sag ich jetzt mal nix!
    Chakuza macht geile Beats, das muss man ihm lassen aber es gibt wesentlich bessere Producer in Deutschland! PhreQuince und Monroe z.B. und eben auch Tai Jason!

phreQuincy geht Platin
    PhreQuincy darf sich glücklich und geehrt fühlen, ist er doch nicht nur der erste deutsche Hip Hop Produzent mit einem Deal in Übersee bei der G-Unit sondern nun auch noch der erste Hip Hop Produzent aus deutschem Lande mit einer Platinplatte an der Wand. Booba machte es möglich. Auf Booba's erfolgreichsten Album Ouest Side produzierte phreQuincy Ouais Ouais, 92Izi und Au fond de la Classe. Unteranderem traf sich phreQuincy noch mit vielen anderen erfolgreichen französischen Künstlern für die er auch auf deren neuen Alben produzieren wird wie z.B. Seyfu, Disiz La Peste, Kery James, Kennedy und viele mehr.

Quelle: HipHop.de

Seite 39 von 91 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte