hab das album schon seit längerem und musste sagen das es nicht so mein ding ist.das von dir genannte lied ist auch meiner meinung nach korrekt,der rest flasht mich nicht so.Zitat von recOGnize
hör im moment viel papoose, aber auch Rick Ross (falls ihr den kennt)
momentan muss ich ehrlich sagen,dass in den states nich viel gutes rauskommt.finde das sich allgemein der hip hop stil verändert hat. gibt nich viele alben,die momentan erscheinen,bei denen die beatz genau meinen bedürfnissen entsprechen. naja,wie gesagt paposse macht ganze gute musik im moment
Ergebnis 401 bis 410 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
-
09.09.2007, 20:47 #401
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
09.09.2007, 23:10 #402
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Carol City Cartel in the building
Seh ich auch so, im Moment hängen die Staaten n bissl. Naja bald kommen Jones und Cham und irgendwann ja auch The Nacirema Dream!
So lang bleib ich in Deutschland.
-
10.09.2007, 13:23 #403
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja american dream erwarte ich auch.das was ich bisher von dem album kenne find ich teilweise richtig fett.hoffe nur,dass es nicht so wie 50cent's neues scheißwerk sinnlos gehypt wird.
-
10.09.2007, 13:30 #404
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Die 4 Lieder die ich von "The American Dream" hab find ich alle richtig geil!
Every time I hit the corner I be turning headz! ICE AGE! MIKE JONES!
-
11.09.2007, 23:40 #405
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub ich spinn! Grad kommt mein Lieblingsrapper Bushido bei MTV Urban!
Ich hab keine Ahnung wieviel Koks der gezogen hat auf jeden Fall hab ich noch nie jemanden so viel geistigen Dünnschiss reden hören!
Der einzige den er respektiert is Bill?! Und er zählt sich auch nicht mehr zum HipHop... naja schon eher umgekehrt, HipHop zählt ihn nicht mehr dazu!
Er interessiert sich nicht mehr für Rap, er muss sich drüm kümmern das er nicht im Knast landet und so... alle haten ihn weil sie ihn so beneiden!
Wär er doch mit seinem scheiß Benz n bissl Schräger gegen die Planke gefahren!
Spinner! Und dieser dumme Patrice kriecht ihm so tief hinten rein, gleich trifft er Lemmiwings! Spast!
Jetzt vergleicht er sich mit Zidane! Und er bringt n Buch und nen Film über sein Leben raus... ähm wayne?
Er fährt nen CL AMG 63... das Leben ist nicht fair!
-
12.09.2007, 12:34 #406
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
*lol* IMMER wenn bushido bei mtv ist,is der drauf wie tony montana. ich erinner mich damals,als CCN2 promoted wurde und er im fernseh war.*lol* total die großen pupillen,dann hat er immer weggeguckt,wenn die cam ganz nah an ihn rankam und so wirklich sinn hatte das,was er erzählt hatte,nicht.
naja irgendwie lustig.
übrigens,wenn ich soviel geld mit musik machen würde bzw. gemacht hätte,wär ich auch nich anders.ich wär auch sehr stolz und würd das nach außenhin zeigen: dicke karren,vll bissel eingebildetes palaber,aber im grunde würden sich die meisten nicht anders verhalten als sonny.
das mit dem film und buch,naja finde ich bissel übertrieben. wir wissen alle,dass dt. rap viel mit show und palaber zu tun hat (oder hat bushido tatsächlich nix zum essen gehabt?ich glaubs eher ned,denn selbst das, was er als schlimmstes ghetto bezeichnet--> tempelhof, gehört wahrlich nicht zu den schlimmsten vierteln in berlin,ganz zu schweigen in ganz deutschland).
aber ein film und ein buch ist für mich schon übertrieben.trotzdem werden sich 1000de von pseudo-bushido-M****is das buch kaufen und erst recht werden tausende von kleinen mädels in den film gehen. (was ich persönlich als das allerschlimmste an der ganzen bushido sache empfinde) Ja ihr seid die besten ihr 13 oder 14jährige mädels,die im grunde von bushido aufs übelste gedisst werden,trotzdem wirds gehört. es ist ja soooo cool *ich lach mich krank über diesen bullshit*
hauste rein recoG
-
12.09.2007, 13:46 #407
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man kann auch Erfolgreich sein und sich den Besten nennen ohne so arrogant zu wirken wie Bushido! Bei Savas und Samy klappt das auch! Die sind bei weitem nicht so unsympathisch wie Bushido!
Savas posed auch nicht immer damit rum das er nen gepimpten 500PS Porsche fährt!
Ich weiß nicht, zu der Zeit als 8 Mile rauskam war Eminem auf dem Höhepunkt und als Get rich or die tryin rauskamm wars bei 50 auch so und trotzdem haben sich den Film nicht so viele angesehen! Die beiden sind Weltstars, Bushido nicht!
-
15.09.2007, 09:44 #408
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
So endlich isses da das Totalschaden Album habs mir gestern in der Premium Version gekauft.
Sehr geiles Album wie ich finde hart..laut..Tony D nix für Hur*****ne
Mein Fav Track is im Mom In Club mit Harris unn Kitty.
-
16.09.2007, 16:09 #409
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So! Ich hab mich überwunden und "7" von Bushido gehört!
Eindeutige Meinung: CRAP
Was mich am meisten stört is dieser hängen gebliebene KayOne der in seinem Leben GAR NICHTS erreicht hat und dann sagen muss das Samy nicht Freestylen kann...aber wie immer wird Sam da drüber stehen!
Samy gegen KayOne wär so wie Space Shuttle gegen Papierdrachen.
-
21.09.2007, 14:41 #410
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Dipset! let'z go!!!!
For the hell of it von Hell Rell empfehl ich allen fans von US Kram .fettes album