Seh ich ganz genauso!Zitat von Morph
Warum holt Bushido jetzt auch noch Summer Cem zu Ersguterjunge? Eko versteh ich ja noch! Er braucht halt nen Idioten der sich zum Depp macht damit er besser da steht, war ja früher schon so! Aber jetzt noch so einen holen?!
Jeder wie er's braucht...
Eko is doch eigentlich gar nicht der Rede wert! Nach Urteil war der doch eh fertig!
Ergebnis 91 bis 100 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
-
05.01.2007, 00:18 #91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2007, 00:45 #92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rap Scene!
Ich schreib das jetzt einfach mal in das Musik-Forum weil für mich Klamotten und Mukke einfach eine Einheit sind!
Ich höre jetzt schon 8 Jahre fast ausschließlich Rap (deutsch und U.S.) und genauso lang hab ich jetzt auch schon Baggy's und die dazu gehörigen Shirts, Jackets, Pullover und Schuhe an!
Mittlerweile wird man ja ausgelacht und nicht für voll genommen wenn man breite Hosen mit 19 anhatt weil das ja was für Kinder is und so und alle meinen man muss da rauswachsen wenn man älter wird...
Mein Style hat sich geändert, meine Hosen sind immer noch breit aber eben keine 34 mehr sondern nur noch 32 (bin 1,80m), sie sind mehr oder weniger schlicht, also keine Aufnäher etc. dran. Meine Shirt's sind zwar immernoch XL aber eben nicht XXXL bis zu den Knien! That Classic-Shit! Ich find ich hab das gut im Griff seriös auszusehen und mein Verehrung zu meiner Musik trotzdem auszudrücken! Selbst bei der Arbeit (Ausbildung Industriekaufann) wird das jetzt tolleriert! Einige raffen einfach nicht dass das meine/unsere Kultur ist und wir nicht einen auf Gangster machen wollen sondern es einfach unser Lebenstil ist und uns gefällt!
Das Bild der Menschen ist einfach vom Fernsehen geprägt! Natürlich denken alle die sich nicht auskennen direkt mal an Fler der einen auf Gangster macht oder an 50 Cent mit seinen Bitches und 9 shots... aber alles Neben dem deutschen Mainstream das jeden Tag hoch und runter auf VIVA und MTV läuft sehen sie nicht. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, ich kenn mich in der Rockszene auch nicht aus aber ich mach niemandem Vorwürfe oder bilde mir Vorurteile weil sie lange Haare haben oder Boots an.
Wir sind die Generation die damit aufgewachsen ist, deswegen sieht man auch keine 30 Jährigen mit Baggy's! Ich bin stolz immer noch breite Klamotten zu tragen, denn alle die früher so down mit HipHop waren und jetzt alles verleugnen sind einfach nur fake ass bitches! Beschi**ene Mitläufer auf die ich gut verzichten kann!
Genauso auf Leute die immer sagen wie dumm Rap ist aber wenn 50 dann ne neue Single dropt gleich in den "Laden" rennen und sagen wie toll sie das finden! Oder wenn sie nen Mördertrack hören, ganz aufgeregt fragen wer das denn ist... sagt man nen Namen den sie kennen wollen sie ihn auch, kennen sie ihn nicht ist der Track plötzlich doch nicht so gut! F*CK ALL YA!
Ich erwarte Meinungen von Anhängern und Hatern aber bitte zivilisiert! Jeder hat seinen eigenen Geschmack, manchen gefällts manchen nicht!
-
05.01.2007, 00:58 #93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Naja, jedem das seine!
Nur, wenn ich Euch so durch die Straßen laufen sehe als hättet ihr Rasierklingen zwischen den Achseln und den Eiern;-) dann muss man schon schmunzeln!
Aber ich kenn das,bin selbst langhaariger Bombenleger>die fressen ja bekanntlich kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln!
Ist also überall so.....
-
05.01.2007, 01:03 #94
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich trag auch noch breite klamotten, nur wenn ich weg geh kommen die richtigen klamotten an. sprich: Hose- Wu Wear, T-Shirt-, schuhe-nike air force1
mir ists scheiss egal was die leute über mich sagen. die die mich kennen schätzen mich. ich höre seit ich 12 bin hiphop also schon seit 12 jahren. mir gehts nicht aufn wecker, nur n bischen der deutsche rap: sorry aber die ganze zeit; hey alder isch geh hin und f... deine mutter, yeah isch bin lockerer als butter. so n kack kann ich nicht brauchen ohne scheiss. mir gefällt das neue zeug auch nicht mehr so wie früher the game der gangster der damit noch kohle macht und damit rumprahlt. Ich bin noch n richtiger Old-Skooler.
Vorurteile sind vorprogrammiert, ich hab ja auch noch tatoos und nicht grad wenig: stell dir jetzt mal vor du bist im schwimmbad oder aufm basketball court und man sieht deine tatoos da macht man ein großen bogen um dich!!!
hier noch n kleiner auszug aus meinen letzten gekauften klamotten
mein shirt
meine hose
MEIN STYLE IST BUFU
-
05.01.2007, 01:04 #95
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
siehst jetzt weisst wie wir uns fühlen.
-
05.01.2007, 01:14 #96
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hast du recht! Deutscher Rap ist momentan echt Kindergarten!
Natürlich, mir ist doch auch egal was die anderen denken, mich störrt nur das ich mir den Mist immer anhören muss!
Deiner Meinung über The Game kann ich aber nicht zustimmen! Der hat auf jeden Fall 2 Classic-Alben rausgebracht! Geschmackssache halt!
-
05.01.2007, 01:17 #97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Hat ja nicht jeder die Hosen in den Kniekehlen hängen und selbst wenn, lass sie doch, besser als die Hosen in die Socken gesteckt!
-
05.01.2007, 01:22 #98
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von recOGnize
schon geschmacksache. schau mal ich hör seit 1993 wu-tang. seit 96 so richtig ich kannst den ganzen tag hören hab ja mittlerweile auch vom clan und den members 89 cds.
die leute die immer sagen das man rumläuft wie n gäääängster hab ich jetzt auch stumm gestimmt. ich hab n airbrush t-shirt mit mir und meinen tatoos wo drauf steht. IHR MÜSST ES NICHT HEIMLICH DENKEN ICH SEI ABSCHAUM, SAGTS MIR DOCH INS GESICHT. steht auf dem rücken.
ich kenn viele leute die haben mich wegen meines autfitts schon heftig abgestempelt, dann aber mit mir geredet und wenn ich die jetzt auf der straße oder beim einkaufen seh dann freut man sich aber denn ich bin ein typ dem man nicht böse sein kann und ich hab was aufm kasten. ich bin nicht so einer wie mein freund EKO oder ersndummerjunge oder so.
-
05.01.2007, 01:29 #99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GxF Oli Conzelmann
Ja klar, die Leute die mich kennen rennen entweder auch so rum oder haben nix dagegen!
Ich hab mir auch irgendwann mal überlegt einfach immer einen auf Gangster zu machen, dann bin ich wenigstens so wie alle denken und sie können mich zurecht abstempeln aber ich bleib lieber der nette Kerl der so gern böse kuckt wie immer!
Zu meiner Anfangszeit hab ich auch Wu-Tang gehört, kann mich aber an nicht mehr viel aus der Zeit erinnern, ich muss die mal alle wieder hören!
Der einzige der bei mir hängen geblieben ist is Method Man! Hab mir jetzt More Fish von Ghostface (gottseidankwieder) Killah geholt, vllt. komm ich dadurch wieder drauf!
-
05.01.2007, 01:32 #100
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
auf dem more fish album hats vier hammer tracks drauf.
jaja ich hab das auf dem rücken stehn.
zusätlich hab ich ja n wu-tang zeichen auf dem arm tatoowiert
HIER that's me: