- Claymores: die Zeit bis sie explodiert ist zu schnell.
- Spawn´s: brauchen eine größere Entfernung zum Gegner
- Soundsystem: Entfernen der Schüsse aus dem Hintergrund durch die CPU, da dieses sehr ablenken kann.
- Spielsystem einführen wo man stirbt wenn man länger wie 10 Sekunden an einem Fleck gammelt. Weil das ist nichtmehr schön, sogar die tollen deutschen wannabe Pros verschantzen sich hinter Claymores und warten nur drauf bis einer vorbeikommt. Sollen die sich doch mit den Engländern in eine Lobby setzten da geht dann jedes Game 0 zu 0 aus.
Ergebnis 11 bis 20 von 45
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15.12.2010, 16:07 #11
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15.12.2010, 16:57 #12
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Doch eine Sache hab ich noch:
Pro-Perks Balancing
Manche Pro-Perks gibts hinterher geschmissen und manche sind schier unmöglich machbar.
Beispiel:
Ich versuche seit über 100 Spielen, die 5 Nades zurückzuschmeißem um Schutzweste Pro zu bekommen. No Chance bisher!!! Dann sollen die sich nicht wundern wenn geboostet wird. Ich bin kurz davor, weil ich sonst durchdrehe.
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16.12.2010, 00:51 #13
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!!!CLAYMORE!!!
Man hört diese Teile nicht mehr egal wie laut die anlage gestellt ist erst wenn man tot ist merkt man was passiert ist >_>
SPAWN
ALLES komplette system fürn arsch
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16.12.2010, 01:31 #14
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16.12.2010, 02:03 #15
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Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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16.12.2010, 08:44 #16
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Endlich dafür sorgen, dass die Lobbys nicht auseinander fliegen und den Sound optimieren.
Den Rest so lassen wie es ist, damit es nicht zum Wunschkonzert verkommt.Gridlockveteran
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16.12.2010, 09:08 #17
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16.12.2010, 09:13 #18
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Naja, wenn ich hier so einige Verbesserungsvorschläge lese und mir vorstelle, die würden alle umgesetzt....mein lieber Herr Gesangsverein, da fällt mir nur "überzogenes Wunschkonzert" ein.
Ist aber nicht böse gemeintGeändert von XBU Dirty (16.12.2010 um 09:23 Uhr)
Gridlockveteran
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16.12.2010, 09:19 #19
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16.12.2010, 09:31 #20
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Claymores sollten, wenn überhaupt, nur tödlicher gemacht werden.
Die Original-Claymores sind klassifiziert für Bereich 60° "50m Kill Zone", "100m possible kill" und "250m dangerous" - allerdings sollte man auch nach hinten mindestens 16m Abstand halten. Das liegt am generellen Aufbau mit einer Sprengladung von 680gramm C4 mit 700! davor platzierten Stahlkugeln mit einem Durchmesser von je 3,2mm, die bei Zündung nach vorne rausplatzen. Und die Auslösergeschwindigkeit ist eigentlich ganz i.O. wenn man bedenkt, dass es die Laser-Auslöser gar nicht gibt, sondern das Teil eigentlich ferngezündet oder per Stolperdraht ausgelöst wird.
Sound sollte definitiv überarbeitet werden - die Gewehre klingen viel zu dünn
Scharfschützengewehre müssen stärker werden - die Teile sollten bei einem Oberkörpertreffer definitiv One-Hit-Waffen sein!