- Claymores: die Zeit bis sie explodiert ist zu schnell.
- Spawn´s: brauchen eine größere Entfernung zum Gegner
- Soundsystem: Entfernen der Schüsse aus dem Hintergrund durch die CPU, da dieses sehr ablenken kann.
- Spielsystem einführen wo man stirbt wenn man länger wie 10 Sekunden an einem Fleck gammelt. Weil das ist nichtmehr schön, sogar die tollen deutschen wannabe Pros verschantzen sich hinter Claymores und warten nur drauf bis einer vorbeikommt. Sollen die sich doch mit den Engländern in eine Lobby setzten da geht dann jedes Game 0 zu 0 aus.
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
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15.12.2010, 15:07 #1aka NvG B3AsT Gelegenheitsgamer
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15.12.2010, 15:57 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
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Doch eine Sache hab ich noch:
Pro-Perks Balancing
Manche Pro-Perks gibts hinterher geschmissen und manche sind schier unmöglich machbar.
Beispiel:
Ich versuche seit über 100 Spielen, die 5 Nades zurückzuschmeißem um Schutzweste Pro zu bekommen. No Chance bisher!!! Dann sollen die sich nicht wundern wenn geboostet wird. Ich bin kurz davor, weil ich sonst durchdrehe.
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15.12.2010, 23:51 #3aka Gearsperte Profi Gamer
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!!!CLAYMORE!!!
Man hört diese Teile nicht mehr egal wie laut die anlage gestellt ist erst wenn man tot ist merkt man was passiert ist >_>
SPAWN
ALLES komplette system fürn arsch




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