Sound-/Soundsynchronisation
- Schussgeräusche stimmen nicht mit dem überein was wirklich verschossen wird/wurde (IW hat hier auf jedenfall die Nase vorn)
- Schritte - es hört sich oft so an als ob der Spieler ein drittes Bein hätte
- *Lautstärke vom Heli und anderen Killstreaks (Flug, Schiessen ... ) zu leise/dumpf - muss lauter
Lobby-/Ingame Menu
- *Cursor setzt sich beim editieren der Klassen immer auf die erste Klasse zurück - das soll es nicht
- *"Join in-/Invite to Squad" Funktion aus CoD Waw für Black Ops übernehmen
Killstreaks
- *verschiedene Killstreaks je auf Steuerkreuz Oben, -Unten, -Rechts belegen (damit z.B. der Napalmstrike nicht erst verschwendet werden muss um ein Spyplane benutzen zu dürfen <- nicht logisch)
- RC XD Car muss raus oder eingeschränkt werden (z.B. schnellerer ablauf der Fahrzeit)
Waffen/Equipment
- *Shotgun Reichweite+Schaden erhöhen
- Messer manuell ziehen damit man es verwenden kann (z.B. schnelles drücken von doppel
lässt einen das Messer ziehen. Animation ist im Spiel auch schon im Singleplayer vorhanden)
- *Auslöser von Claymores zu schnell. Muss ein ticken langsamer auslösen
- Taktischer Einstieg soll raus
- *Motion Sensor soll neben Leuten mit Hacker Pro ausserdem auch Ninja Por Leute nicht mehr auf demm Radar anzeigen
- *einmaliges Plazieren von Equipments (kein wiederaufsammeln mehr)
Punkte die mitm "*" anfangen halt ich für am ehesten realistisch und umsetzbar.
Die restlichen Punkte wären dann Wünsche für das neue Call of Duty.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Hybrid-Darstellung
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15.12.2010, 14:33 #1
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15.12.2010, 15:10 #2
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Naja vielleicht können sie das mit dem Messer auch anders lösen.
Einfach die Standard-Stickbelegung weglassen. Dann gibts nur noch Taktik-Stickbelgung für alle und wer schneller reagiert und B drückt, der messert dann zurecht.
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15.12.2010, 15:22 #3
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@Ceazz
Nicht verändern würde ich:- Fernlenkladung. Ist okay so - bei einer 3er Killstreak ist das in Ordnung. In der Regel bekommt man nur einen Kill damit und man muss dafür das Spionageflugzeug "opfern".
- Taktischer Einstieg. Ist doch super das Ding? Ich find' das eine richtig klasse Sache. Und der leuchtet ja schön, so dass man ihn schnell sieht und zerstören kann.
- Das Aufnehmen von Ausrüstung. Finde ich gut. Claymore gefällt doch nicht da? Dann nehmen wir sie wieder auf. Ist doch eine gute Sache - warum sollte man das wieder entfernen?
Komplett zustimmen würde ich dir bei folgenden Sachen:- Schrotflinten verbessern. Jaaaa... bitte.
- Messer manuell ziehen. Das viele Gemessere finde ich mittlerweile irgendwie doof. Besonders die enorme Reichweite stört mich. Da fand ich die Idee in CoD WaW cool, mit dem Bajonett.
Diskutierfähig wären folgende Änderungen:- Claymores lösen sich definitiv zu schnell aus. Auf der anderen Seite sind sie aber auch schwächer geworden, habe ich das Gefühl.
- Scharfschützengewehre sind relativ sinnlos. Das liegt aber nicht direkt am Spiel, sondern meiner Meinung nach eher an den Maps. Die sind einfach fast alle ziemlich klein, bzw. besitzen keine weiten offenen Flächen und keine guten Scharfschützenpositionen. Da ich selbst gerne als Scharfschütze spiele, finde ich das schade. Muss man aber nicht unbedingt ändern.
- Flammenwerfer, finde ich, sollten stärker sein. Bzw. Nachladen sollte sich bei denen erübrigen. Finde ich doof: Flammenwerfer nachladen? Dadurch macht man ihn sinnlos, in meinen Augen.
- Zweite Chance: BITTE raus damit! Jetzt haben wir zwar keinen Juggernaut mehr, aber immer noch zweite Chance - und man kann sogar gerettet werden?! Das ist besonders für Sniper richtig ärgerlich.
- Nova-Gas müsste etwas länger bleiben. Ist viel zu schnell wieder weg.
- Hunde bitte RAAAAUS. Nervig - viel zu stark.
- Spawns verbessern (kann auch an den Maps liegen).
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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15.12.2010, 15:34 #4
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... ich hab zwar keine Ahnung wie die Dinger in Real funktionieren, aber ich denke nicht das man so ne Claymore so einfach wieder in den Rucksack packen darf ohne das einen die Arme um die Ohren fliegen.
Das die Dinger bei eigener Person oder Teammitgliedern nicht auslösen ist ja schon unrealistisch - aber noch OK. Aber nochmal aufnehmen und woanders hinstellen ... nee, muss nicht sein.
Waren nur meine Wünsche.
EDIT: Mist jetzt wurds nen Doppelpost. Sry! ._.
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15.12.2010, 15:45 #5
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mit den spawnpunkten stimme ich zu 100% zu
//"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"\\
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15.12.2010, 15:54 #6
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Kann denn mal einer der mächtigen "LIST" in "LISTE" ändern! Das wäre fantastolös!
Mir gefällt das bis jetzt ganz gut was hier so aufgeführt wird, weiter so.
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15.12.2010, 16:07 #7
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- Claymores: die Zeit bis sie explodiert ist zu schnell.
- Spawn´s: brauchen eine größere Entfernung zum Gegner
- Soundsystem: Entfernen der Schüsse aus dem Hintergrund durch die CPU, da dieses sehr ablenken kann.
- Spielsystem einführen wo man stirbt wenn man länger wie 10 Sekunden an einem Fleck gammelt. Weil das ist nichtmehr schön, sogar die tollen deutschen wannabe Pros verschantzen sich hinter Claymores und warten nur drauf bis einer vorbeikommt. Sollen die sich doch mit den Engländern in eine Lobby setzten da geht dann jedes Game 0 zu 0 aus.
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15.12.2010, 16:57 #8
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Doch eine Sache hab ich noch:
Pro-Perks Balancing
Manche Pro-Perks gibts hinterher geschmissen und manche sind schier unmöglich machbar.
Beispiel:
Ich versuche seit über 100 Spielen, die 5 Nades zurückzuschmeißem um Schutzweste Pro zu bekommen. No Chance bisher!!! Dann sollen die sich nicht wundern wenn geboostet wird. Ich bin kurz davor, weil ich sonst durchdrehe.
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15.12.2010, 15:23 #9
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Das mit doppel
um das Messer zu ziehen kenne ich noch aus Counter-Strike von der alten Xbox. Die Steuerung dort war damals echt gelungen. Das klappte gut.
Oder man müsste zwei mal Messern um zu killen. Dann hätte das Ballistic Knife auch einen Sinn im Spiel, da man damit schneller hintereinander messern kann oder es gleich so programmieren könnte das es One Hit Kills gegenüber dem normalen Messer macht.