Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard Call of Duty: Black Ops - Liste für Verbesserungen

"Selbst ist der Mann" - Das dachten sich auch drei User und beschlossen kurzer Hand eine Liste von Verbesserungen für CoD Black Ops zu erstellen. Natürlich brauchen wir dazu eure Hilfe, denn die Liste soll möglichst viele unterschiedliche Meinungen beinhalten und später auch zu Treyarch geschickt werden.

Deshalb hier auch die Bitte das ganze so kurz und sauber wie möglich zu halten.
    Diskussionen dazu können von mir aus im kleinen Maßstab stattfinden, sollten aber nicht vom eigentlichen Zweck dieses Threads ablenken.
    Ebenfalls sollten die Vorschläge in Sachen Balance zielgerichtet sein und nicht allgemein gehalten werden. Vorschläge wie "Das Olivegrün der AK ist mir zu dunkel!!!!!!111111" braucht man eigentlich nicht, denke da sind wir uns einig.

Um es etwas einfach zu machen, könnte ihr ja einen Titel für euren Beitrag eingeben der einen bestimmten Punkt anspricht. Als Titel nimmt man dann zum Beispiel "AK74 U" und danach folgt der Text. So lassen sich bestimmte Punkte schneller wieder finden.

Als Ressource können wir diese Seite hier benutzen:
    denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/

Alle dort enthaltenen Infos kommen direkt aus dem Spiel, stimmen also wohl zu 99%.

Die Vorschläge kommen von euch/uns, werden hier gesammelt und wenn wir genug gemeinsame Nenner haben, sortiert und ausformuliert und an Treyarch geschickt.

Ich bin mir sicher, dass wir hier einiges zusammen bekommen! Also frohes Sammeln!

Edit: Bitte den Titel auf "Liste" ändern! Danke!
    Geändert von Xantos (15.12.2010 um 16:59 Uhr) Grund: "List" zu "Liste" geändert

Stichworte