Du beschreibst perfekt, warum ich dem HC-Modus überhaupt nichts abgewinnen kann: „...im vorbeigehen und hinterrücks erschossen.“
Und das was du als taktisch und nachdenklich beschreibst kann doch genau so auch im normalen Modus stattfinden. Oder denkst du da nicht nach wenn du spielst und rennst einfach drauf los. Das ist für mich alles kein Grund den HC Modus zu spielen.
Ich habe eine andere Vermutung, die ich jetzt aber mal sein lasse, da das eh zu nichts führt. Wenns euch Spaß macht, dann auch weiterhin viel Spaß im HC-Modus, ist ja zum Glück für jeden was dabei.
Edit:
@Dirty: nein, hab deinen Edit eben erst gesehen, aber ich weiss ja das Gears dein Ding ist. Es wundert mich aber, dass das mit den „vielen“ Kugeln dir bei BO zu schaffen macht. Solltest du ja von Gears gewohnt sein, da muss man ja auch die ein oder andere Kugel in die Viecher pumpen bis die mal tot sind. Will die Spiele jetzt hier auch nicht vergleichen, sind ja schon anders, meine von der Gewohnheit her. Das mit dem Respawn verstehe ich übrigens. Das ständige Respawnen verleitet viele natürlich zu Schwachsinnsaktionen. Ist auch der Grund warum ich früher viel Suchen und Zerstören gespielt habe.
Ergebnis 1 bis 10 von 222
Baum-Darstellung
-
01.12.2010, 14:47 #17Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (01.12.2010 um 14:58 Uhr)





Zitieren