Ergebnis 1 bis 10 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Royale Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern auch HC gezockt. und das bringt viel mehr fun! War zwar für mich eine kleine umstellung aber lief trotzdem sehr gut für durchnittlich 18:5 bestes war 24:3 da geht es halb taktischer zu man überlegt auch viel mehr wie man vorgehen soll. Ich bin von deckung zu deckung gehechtet und hab meine gegner meist hinterrücks oder wärend beim vorbei laufen erschossen. Hat echt spass gemacht.
    ich werd den HC Modus mehr zuneigung von mir gönnen. Ausser wenn ich mit meinen Kumpels zocke da wird der normale modi unsicher gemacht
    Du beschreibst perfekt, warum ich dem HC-Modus überhaupt nichts abgewinnen kann: „...im vorbeigehen und hinterrücks erschossen.“

Und das was du als taktisch und nachdenklich beschreibst kann doch genau so auch im normalen Modus stattfinden. Oder denkst du da nicht nach wenn du spielst und rennst einfach drauf los. Das ist für mich alles kein Grund den HC Modus zu spielen.

Ich habe eine andere Vermutung, die ich jetzt aber mal sein lasse, da das eh zu nichts führt. Wenns euch Spaß macht, dann auch weiterhin viel Spaß im HC-Modus, ist ja zum Glück für jeden was dabei.

Edit:
    @Dirty: nein, hab deinen Edit eben erst gesehen, aber ich weiss ja das Gears dein Ding ist. Es wundert mich aber, dass das mit den „vielen“ Kugeln dir bei BO zu schaffen macht. Solltest du ja von Gears gewohnt sein, da muss man ja auch die ein oder andere Kugel in die Viecher pumpen bis die mal tot sind. Will die Spiele jetzt hier auch nicht vergleichen, sind ja schon anders, meine von der Gewohnheit her. Das mit dem Respawn verstehe ich übrigens. Das ständige Respawnen verleitet viele natürlich zu Schwachsinnsaktionen. Ist auch der Grund warum ich früher viel Suchen und Zerstören gespielt habe.
    Geändert von Ajkster (01.12.2010 um 14:58 Uhr)