Hab jetzt gestern mal ein paar Runden HC gespielt. Also mir erklärt sich überhaupt nicht wo da irgendein Anreiz sein soll. Gefühlt braucht man nur eine maximal drei Kugeln um da jemanden umzunieten. Alle sitzen in irgendeiner Ecke oder in einem Raum und es passiert rein gar nichts. Da braucht man gar keine Minimap, es ist wirklich offentsichtlich das die meisten sich erst mal ein ruhiges Plätzchen suchern. Da sehe ich überhaupt nichts taktisches oder anspruchsvolles drin. Bei S&D mag das vielleicht noch irgendwie Sinn machen, aber bei TDM.... naja jedem wie er es mag. Andererseits gäbe es diesen Modus ja nicht, wenn es nicht auch Leute gäbe, die ihn spielen wollen.
Ich für meinen Teil finde den normalen Modus auch trotz dem ein oder anderen Rusher anspruchsvoller und auch weitaus spaßiger. Achso und das mit dem Schalldämpfer ist, wie ich schon sagte, totaler Käse. Dazu braucht man kein Genie zu sein. Das ist reine Verschwendung und im HC-Modus überhaupt nicht notwendig. Die haben alle so die Hosen voll (das ist meine subjektive Interpretation), das sie einen Fehler machen könnten, dass sie gar nicht auf die Idee kommen würden nach einem zu suchen oder sich nach dem Sound zu richten.
Naja wie auch immer, den HC-Gamern viel Spaß dabei![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 222
Baum-Darstellung
-
01.12.2010, 13:50 #13Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (01.12.2010 um 13:55 Uhr)