Wenn ich Quoten von 14:5, 15:10, 12:11 oder 9:2 habe, können ja nicht alle HC-Gegner in irgendwelchen Ecken hocken und nix machen.
Wenn ich aber Standard-Modus Quoten sehe, wie...(gestern Abend noch in der Freundesliste verglichen): 41:36, 27:25 oder 34:29, da frag ich mich, was daran Spaß machen soll, Anreiz oder Herausforderung sein soll, wenn ich gefühlt...alle 5 Sekunden den Löffel abgebe, um dann genauso wie davor, vom Respawn zu Punkt C renne und wie zuvor 10 Meter vorm Ziel umkipp. Und das immer und immer wieder? Ist mir definitiv zu langweilig und spiele es -wenn überhaupt- nur den Freunden zuliebe mit. Es gibt allerdings auch XBUler, die im Standard-Modus oben genannte HC-Quoten vorweisen können, die sind aber eher rar.
Es kommt natürlich bei beiden Modis auch auf die Lobbys an. Beim HC gehts halt etwas vorsichtiger, überlegter und letzendlich auch realistischer zu, aber Flatrate-Camper sind beim HC absolut in der Minderheit und gehören nun mal ins Kriegsgeschehen, genauso wie Granaten und Minen. Auf die Mischung kommt es halt an.
Jedem das Seine. Wenn ich Menschtrauben bis zum Abwinken will, dann spiel ich lieber American Football. Spiele ich einen Shooter, wäre eine Quote von xx:0 das perfekte Ergebnis. Werde ich 10 Mal oder öfter gekillt, könnt ich das Game vor die Wand knallen. Das ist nicht mein Anspruch.
Edit: Muss aber auch anmerken, dass ich absolut kein Respawn-Shooter-Spieler bin...da hab ich eigentlich überhaupt keinen Bock drauf. Ich bin durch und durch Gears of War Spieler, da gibt es keinen Respawn, Minimap und all den Schnickschnack...wer stirbt verliert. Der Beste stirbt zuletzt oder nie...Das ist für mich Spielspaß, Nervenkitzel, Pulsschlag-Power. Sowas kann mir ein CoD niemals geben. Aber HC ist ein guter Lückenfüller für mich.
Ergebnis 1 bis 10 von 222
Baum-Darstellung
-
01.12.2010, 14:17 #15Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (01.12.2010 um 14:23 Uhr)
Gridlockveteran