Ergebnis 1 bis 10 von 222

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Naja im Normalen modus denke ich nicht so viel. Ich lauf los und erledige ein nach den anderen davon mal abgesehen. Durchschnittliche qoute 30:10 Alledingst überlege ich eben halt mehr im HC modus und hechte und schleiche eben rum. Und
    das mach ich eben im normalen modus nicht so extrem da bin ich eben mehr der läufer
    Und das mit guten erfolgen und qouten...einer aus meiner freundesliste der sprinten nur
    und macht seine 20-25 messerkills da er meinte das er nicht gut schiessen kann. Ist auch wirklich so kenn ihn schon ne ganze weile. Er meinte das liegt an sein Alter mit 43ist klar...aber jeder das eine. dafür gibst die modi ja damit jeder sein spass hat

und nur mal so nebenbei gesagt auch im normalen modus wird man hinterücks und seitlichen umgenietet

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ja, dachte eigentlich, dass mir der verminderte Schaden entgegen kommen würde, aber komischerweise ist genau das Gegenteil eingetreten. Vielleicht ist der HC-Modus auch nur eine vorübergehende Angelegenheit und ich wechsle irgendwann wieder. Ich hab spontan mal HC gezockt und gefiel halt. Es soll ja Spaß machen, dass ist die Hauptsache.

Ich werd heute Abend mal den Standard probeweise wieder zocken, mal sehen wie der Eindruck dann ist.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, dachte eigentlich, dass mir der verminderte Schaden entgegen kommen würde, aber komischerweise ist genau das Gegenteil eingetreten. Vielleicht ist der HC-Modus auch nur eine vorübergehende Angelegenheit und ich wechsle irgendwann wieder. Ich hab spontan mal HC gezockt und gefiel halt. Es soll ja Spaß machen, dass ist die Hauptsache.

Ich werd heute Abend mal den Standard probeweise wieder zocken, mal sehen wie der Eindruck dann ist.
    Ja ich hatte früher auch ziemlich lange mal den HC gezockt (Cod4). Dann habe ich mich gefragt, warum spiele ich nicht einfach genauso nur im normalen Modus und siehe da: es funktioniert genauso gut. Durch die Minimap, die Perks u.v.m. hat das Spiel so für mich mehr Tiefe bekommen. Es erfordert, wie ich finde, mehr Konzentration und Multitasking, weil Minimap, der Einsatz der richtigen Perks usw. und auch mehr Shooting-Skills. Der Gegner fällt nicht sofort und das ist das gute, so kann man auch nen Fight gewinnen auch wenn einer einen mal überrascht, weil man eben Geschickter ist.

Ja vielleicht probierst du es nochmal und versuchst genau so zu spielen wie im HC. Ansonsten empfehle ich dir S&Z egal ob HC oder normal, das kommt Gears dann doch noch am nächsten und hat durchaus taktisches Feeling und den Nervenkitzel den du bei vielen Shootern vermisst.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich sehe dass so wie Ajkster ....ich agiere auch vorsichtig im "normalen" Tdm und renne nicht wie abgestochen in die Gegner nur weil ich weiss ich spawne ja wieder.
    Meine Motivation ist es immer zu gewinnen und deutlich mehr Kills als Tode zu haben.
    An HC gefällt mir eben nicht dass sich oft keiner bewegt weil er Angst hat zu sterben.
    Aber gerade die Vielfalt der Modis ist bei Black Ops gut denn so findet jeder seinen Mode in dem er sich wohlfühlt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Absoult richtig Herr Assinger!

Würde jeder HC oder Normal spielen wäre es echt schrecklich.
    Meine Motivation ist es eine KD über 10 durch taktisches warten und Bewegung zu bekommen.
    Hauptsache es läuft rund

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn ich in die BO Bestenliste schaue, sehe ich in manchen Modus-Listen, dass ich beispielsweise 9 Ranglistenspiele gemacht habe, aber 25 benötige, um in der Liste aufzutauchen. Obwohl ich in dem Modus locker 60 Matches gespielt habe.

Wo wähle ich denn Ranglistenspiele aus?
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Die Bestenliste ist doch eh verbuggt oder? Ich hatte schon am ersten Tag wo ich Black Ops spielte über 10.000 Kills in der Bestenliste stehen.