Wager Matches sind ziemlich spassig, auch wenn man mal alleine spielt und ansonsten versuche ich gerade in SnD reinzukommen, aber da sind mir die Gegner teilweise zu gut.Domination, oder Herrschaft macht mit einer großen Party auch immer ziemlich viel Spass.
Also ich hör trotz X41 die Gegner fast nie und ich bin da auch nicht der einzige. Das wurde von vielen schon kritisiert und vielleicht wird das in einem Patch auch "behoben". Das einzige was ich höre sind die Stimmen der Gegner, wenn die Nachladen oder sonstiges. Dann muss ich aber erst mal überlegen auf welcher Seite ich überhaupt gerade selber bin!![]()
Ergebnis 61 bis 70 von 222
-
14.11.2010, 12:20 #61
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
14.11.2010, 13:12 #62
-
14.11.2010, 13:34 #63
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Draufschreiben nicht schrauben^^.
Gibts denn kein ABC unter den Ebenen :S ? Ich find nur bis D oder so... dann muss man sich ja alles irgendwie zusammenschneiden :S . Habe gestern ein Bild bei jemanden gesehen - kann man sich auch Bilder draufladen ?
Und gibts in jeder Ebene die gleichen Zeichen ?
Sorry für die vielen Fragen ;o
@Bad Company : Ich spiel eigentlich fast nur TDM , FFA teilweiße CTF - Sabotage undso ist iwie für mich nix. Und dann spiel ich sehr viel die Wager matches wie Krebs schon sagte^^. Leider gibts keine EP für Wager matches :-(Geändert von animal315 (14.11.2010 um 13:36 Uhr)
-
14.11.2010, 13:35 #64
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Black Ops Perk-Liste
Ich hab mir mal ein bissle die Mühe gemacht und die Perks zusammengefasst.
Slot 1
Leichtgewicht
- Schnellere Bewegung. Ist aber abhängig vom Equiptment. Mit einer Pistolen läuft man schneller als mit einem LMG.
Leichtgewicht PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich kein Schaden durch Stürze
Voraussetzung für Pro-Version:
- 15 Nahkampf-Kills (Messer)
- 5 mal dem nahem Tod entfliehen
- 10 Offensiv-Medaillen verdienen
Plünderer
- Stockt Munition und Granaten auf, wenn man über einen erledigten Gegner läuft. Stockt nicht die Munition von Werfern aller Art auf!
Plünderer PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich startet man mit extra Magazin. Taktische Granaten werden auch aufgefüllt.
- 150 mal Nachschub durch Plünderer
- 5 Granaten-Kills durch wieder aufgestockte Granaten von erledigten Gegnern
- 5 Kills ohne 5 mal zu sterben (?)
Geist
- Unsichtbar für Spionageflugzeuge
Geist PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich wird man nicht von Hunden und Geschützen entdeckt. Außerdem erscheint man nicht auf dem Infra-Rot Visier und der Name über eurem Spieler wird für die Gegner nicht angezeigt, genau so wenig wie das Fadenkreuz. Ähnlich "Cold Blooded" aus Modern Warfare 2.
- 20 Gegner ausschalten, die ein U2 oder SR71 eingesetzt haben
- 30 Gegnerische Fluggeräte ausschalten (nur mit Nicht-Abschusserien-Werfer!)
- 1 Geschütz zerstören
Kleiner Tipp: Hier bietet es sich an, mit Hacker zu arbeiten!
Hardliner
- Killstreaks benötigen je einen Abschuss weniger
Hardliner PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich kann man den Inhalt eines Care Packages austauschen, wenn es einem nicht gefällt.
- 10 CPs an die Teammitglieder abgeben
- 7 Abschussserien in einem Match mit Hardline verdienen
- 7 Kills ohne einmal zu sterben (in einem Match)
Kugelischere Weste/ Flak Jacket
- Macht euch gegen Explosionen aller Art resistenter. Claymores, Autos, etc. können euch weniger bis gar nichts anhaben!
Kugelsichere Weste/ Flak Jacket PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich ist man resistenter gegen Feuer. Außerdem kann man den Zünder einer gegnerischen Granate zurücksetzen, wenn man diese zurück schmeißen will/muss.
- 10 Explosionen überleben
- 10 Bomben legen oder entschärfen (im Kampftraining wird das nicht angezeigt!)
- 5 feindliche Granaten zurückwerfen
Slot 2
Gestählt
- Geschosse werden verstärkt, gehen durch Wände etc.
Gestählt PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich richten Kugeln bei Fluggeräten und Geschützen aller Art mehr Schaden an. Außerdem verwackelt man bei feindlichem Beschuss nicht mehr so stark.
Das Perk kann ich nur empfehlen und es ist ziemlich einfach zu bekommen.
- 10 Abschüsse durch eine Wand
- 200 Kugeln in eine Fluggerät feuern (M60 empfiehlt sich hier)
- Einen feindlichen Ausrüstungsgegenstand durch einen Schuss durch die Wand zerstören (Hacker empfiehlt sich hier ebenfalls)
Späher
- Atem beim Verwenden des Zielfernrohrs länger anhalten
Späher PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich wird der Waffenwechsel schneller.
- 50 Kills mit der Zweitwaffe
- 50 mal "One Shot - One Kill"
- 30 Headshots
Ruhige Hand
- Größere Präzision wenn man aus der Hüfte schießt.
Ruhige Hand PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich kann man nach dem Sprinten schneller zielen. Außerdem werden die Zeiten zwischen Messerattacken verkürzt, dass heisst ihr könnt schneller und mehr messern und wer will das nicht?
- 2 Nahkampf-Kills (Messer) in 5 Sekunden
- 100 Kills nach Sprinten
- 150 Kills durch Schüsse aus der Hüfte (MP5 ist da ziemlich gut)
Flinkheit <- Wie kann man das nur so nennen?
- Schneller Nachladen (ist mit Dual-Magazinen eigentlich hinfällig)
Flinkheit PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich kann man schneller über das Visier zielen. Geht aber nur bei Waffen ohne große Zieloptik, also nicht bei Scharfschützen.
- 150 Kills durch die Visiervorrichtung erzielen
- 30 Gegner 5 Sekunden nach dem Nachladen ausschalten
- 10 mal einen Gegner anschießen, nachladen und dann ausschalten (Dual Mags sind hier PFLICHT!
)
Kriegsherr
- Ermöglicht es zwei Aufsätze auf die Primärwaffe zu schrauben
Kriegsherr PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich bekommt man eine Explosiv- und eine Taktische-Granate extra (außer Rauchgranaten).
- 150 Kills mit einer Waffe mit zwei Aufsätzen
- 10 Frag- oder Semtex-Kills
- 1 mal Multikill mit Frag oder Semtex
Slot 3
Taktikmaske
- Schützt vor Nova Gas
Taktikmaske PRO
- Senkt die Wirkung von Blend- und Handgranaten. Zeigt die Position eines geblendeten oder betäubten Feindes an.
- 20 Gegner die durch die Blendgranate geblendet sind erledigen
- 20 Gegner ausschalten die durch Handgranate betäubt sind
- 20 Gegner mit Nova Gas vergiften
Marathon
- Sprintdistanz wird verlängert
Marathon PRO
- Ermöglichtes unbegrenztes Sprinten
- 26 Meilen sprinten (wird nicht in km umgerechnet!)
- 10 Erstschlag ausführen (First Blood/ Starter)
- 15 Flaggen im CTF abstauben
Ninja
- Lautlos bewegen
Ninja PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich werden die Schritte der Gegner lauter und man selber gibt keine Geräusche von sich (Passiert beim Nachladen und wenn Teammitglieder erwischt wurden)
- 150 Kills mit einer Schallgedämpften Waffe
- 5 mal einen Gegner von hinten mit dem Messer ausschalten (Backstabber/ Verräter)
- 10 Bomben legen
Zweite Chance
- Vor dem Tod Pistole ziehen
Zweite Chance PRO
- Man überlebt länger und kann zusätzlich von einem Teamkameraden wiederbelebt werden
- 10 Kills durch die zweite Chance
- Während man in der zweiten Chance verweilt, den Gegner der sich eigentlich über einen sicheren Kill gefreut hat ausschalten. Das ganze dann 5 mal.
- 1 Headshot während der zweiten Chance erzielen.
Hacker
- Ermöglicht das Aufspüren von feindlichen Ausrüstungsgegenständen (Claymores, Bewegungsmelder, Störer, Kameras, etc.)
Hacker PRO
- Alles aus der normalen Version und zusätzlich kann man gegnerische CPs mit Sprengladungen versehen und feindliche Geschütze umprogrammieren und man ist unsichtbar für Bewegungsmelder
- 10 feindliche Ausrüstungsgegenstände oder Sprengladungen zerstören
- 25 C4- oder Claymore-Kills
- 25 Gegner im Radius des Bewegungsmelders oder Störers ausschalten
Immer dran denken, dass das Upgrade auf die Pro Version 3000 Schleifen kostet und man natürlich das jeweilige Perk für die Herausforderungen auch einsetzen muss.
Hier mein Tipp für "Gestählt Pro":
Primärwaffe: M60
Perk 1: Geist
Perk 2: Gestählt (versteht sich)
Perk 3: Hacker
Dann müsst ihr nur noch drauf warten, dass der Gegner einen Heli schickt und mit dem M60 reinholzen. Das Ding hat 100 Schuss in einer Box und das ganze mal 2. Wenn ihr also Glück habt, kriegt ihr das in 2-3 Matches hin. Den Chopper vom Chopper-Gunner kann man ebenfalls beschiessen, wie auch U2s, also immer drauf! Mit Hacker könnt ihr leicht feindliche Sprengladungen ausfindig machen und diese durch die Wand hindurch zerstören.Geändert von XBU Power Hansen (15.11.2010 um 19:29 Uhr)
-
14.11.2010, 13:42 #65
-
14.11.2010, 13:50 #66
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wow - Danke Krebs
Da du schon über Perks grade redest ; Welche nehmt ihr eigentlich her ?
Ich nehm eigentlich fast nur Leightweight , Gestählt oder Ruhige Hand, Marathon her
Spielt ihr auch mit Sniper ? Irgendwie kommt mir vor dass die meisten Maps in Bops für Sniper nicht gemacht sind - darum hab ich irgendwie noch keine einzige gekauft
-
14.11.2010, 13:50 #67
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Danke, hab mir schnell mal die aufgeschrieben, die ich benötige
-
14.11.2010, 13:59 #68
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Also, das ist das beste Spiel, den ich je gesehen habe. Da kann man einfach Abschussserien kaufen und selbst auswählen, die du vielleicht am nötigsten brauchst.
Und, und, und.....
Hab jetzt gerade Plünderer Pro freigeschaltet.
Also das wird ne Weile dauern, bis man von CoD Black Ops loslässt.
-
14.11.2010, 13:59 #69
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@Knallkrebs
Reich die Liste mal unter Tipps u. Tricks ein. Ist ja schon nen kleiner Guide. Wäre schade wenn die in diesem Thread schnell durch weitere Posts untergeht.
Zu Zweite Chance Pro. Kann man auch als Nicht-Zweite-Chance Benutzer, Leute wiederbeleben die am Boden liegen?
-
14.11.2010, 14:01 #70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0