Ergebnis 1 bis 10 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs auch Probleme mit den Waffen. Jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich auf Bauchhöhe ziele meist als Gewinner aus dem Shootout gehe. Das liegt, zumindest bilde ich mir das ein, daran das ich die Galil benutze und die zieht leicht nach oben. Dann gehen die Kugeln entweder in die Brust oder in den Kopf. Ziele ich aber nur auf den Kopf oder die Brust, gehe ich viel öfter als Verlierer aus dem Shootout. Seit ich darauf achte läuft es deutlich besser. Aber vielleicht ist das nur bei mir so. Viele nutzen die Famas, mit der komme ich gar nicht klar.
    Komme auch erst richtig klar, seitdem ich die Galil benutze und als Fadenkreuz nen hellblauen Totenkopf ins Rotpunktvisier integriert habe. Habe auch das Gefühl, dass die leicht nach oben zieht...vor allem auf Distanz. Davor ging es nur einigermaßen mit der Enfield, bei den anderen Waffen habe ich das Gefühl, ich hätte nen Krückstock in der Hand. Aber so ist wohl für jeden etwas dabei, denn die Galil sehe ich bei anderen nicht allzu oft.
    Gridlockveteran