Welches sturmgewehr könnt ihr mir empfehlen? Bin lvl 34 aber im Moment komm ihc kaum zu recht mit den Waffen!
Druckbare Version
Welches sturmgewehr könnt ihr mir empfehlen? Bin lvl 34 aber im Moment komm ihc kaum zu recht mit den Waffen!
Wenn du schon die AK47 hast, dann nimm die. Ansonsten ist die Famas ziemlich heftig, ich selber komm damit nicht klar und die Galil. Aber bis jetzt ist die AK noch meine Lieblingswaffe.
Ich hatte anfangs auch Probleme mit den Waffen. Jetzt habe ich festgestellt, das wenn ich auf Bauchhöhe ziele meist als Gewinner aus dem Shootout gehe. Das liegt, zumindest bilde ich mir das ein, daran das ich die Galil benutze und die zieht leicht nach oben. Dann gehen die Kugeln entweder in die Brust oder in den Kopf. Ziele ich aber nur auf den Kopf oder die Brust, gehe ich viel öfter als Verlierer aus dem Shootout. Seit ich darauf achte läuft es deutlich besser. Aber vielleicht ist das nur bei mir so. Viele nutzen die Famas, mit der komme ich gar nicht klar.
Famas mit Kimme und Korn, Dual-Mag und Slate of Hands Pro ♥ :smt003...
Komme auch erst richtig klar, seitdem ich die Galil benutze und als Fadenkreuz nen hellblauen Totenkopf ins Rotpunktvisier integriert habe. Habe auch das Gefühl, dass die leicht nach oben zieht...vor allem auf Distanz. Davor ging es nur einigermaßen mit der Enfield, bei den anderen Waffen habe ich das Gefühl, ich hätte nen Krückstock in der Hand. Aber so ist wohl für jeden etwas dabei, denn die Galil sehe ich bei anderen nicht allzu oft.
Die Mopeds ziehen alle nach oben und tendenziell nach oben rechts.
Hier ist ein Video über die Sturmgewehre:
YouTube - Word to the Wise - Call of Duty: Black Ops Assault Rifles by WoodysGamertag (BO Gameplay/Commentary)
ist mir noch gar nicht aufgefallen...liegt vielleicht daran, dass ich das Moped links trage?! :ugly10
Mit den meisten Sturmgewehren komme ich dennoch nicht klar, liegt vielleicht auch an anderen Faktoren...schieße tendenziell sehr oft durch die Beine des Gegners, sicher auch ne Art Können.
Danke. Gutes Video und das erklärt auch warum ich mit der Galil besser klar komme als mit der Famas. Die AK habe ich leider noch nicht. Und da man auf dieser komischen letzten Waffe keinen Schalldämpfer (ohne ist für mich inakzeptabel) drauf machen kann, werde ich wohl am Ende zwischen Galil und AK schwanken.
Galil rockt. Ich bin gespannt wie das Commando sich macht. Hab es nur einmal aufheben dürfen, wurd dann aber direkt abgeschossen. :smt003
Also ich muss sagen das ich zurzeit die AK´-47 bevorzuge mit Reflex Visier. Hab zwar
das gefühl das sie etwas nach oben zieht. Aber die haut echt rein
Davor habe ich AUG genommen finde ich auch echt gut...Die Famas hatte ich auch aber nur ne kurze zeit! Kamm mit der irgendwie nicht zurecht:-k