Mahlzeit
Ich bin auch an der stelle auf Veteran....und ich bin echt frustriert
an der stelle....Werds aber auf alle fälle wieder probieren.
Danke für diesen Clip
Druckbare Version
Mahlzeit
Ich bin auch an der stelle auf Veteran....und ich bin echt frustriert
an der stelle....Werds aber auf alle fälle wieder probieren.
Danke für diesen Clip
keine frage. WaW und MW waren einfach zu krass. MW2 war n klacks, hatte damals 6h für die Kampagne gebraucht.
bin halt an dieser stelle verzweifelt. ich wusste halt auch nicht, dass man zu diesen napalm fässern muss. er sagt ja vorher, was mit den fässern sei, und ob da napalm drin ist. aber da stehen ja einige fässer rum. und der zielpunkt zeigt auch nicht auf die fässer. hab halt immer versucht den ganzen hügel runterzukommen. als ziel steht nämlich auch, dass man die nva zurückdrängen soll. naja, danach gings dann konstant weiter. habs jetzt auch endlich durch!
Ich habe die Stelle auf Veteran ohne die Fässer gemacht, hatte garnicht daran gedacht ;)
Bin auch auf Veteran durch und hab gleich alle Intels mitgenommen, danke an XBU für den Guide ;)
Hat jemand ein paar Tipps für die Zombie Achievements? ;)
WaW ist bis jetzt auch das schwerste von allen gewesen. In Black Ops fand ich nur die fahrt aufm ollen Panzer schrecklich. Da hab ich nen üblen Checkpoint erwischt wo ich beim Spawnen direkt tot war.
Ansonsten kam man gut durch wenn man immer gut vor rusht und die Gegnerspawns somit unterdrückt.