Dann lag es echt an dem blöden Spawnpunkt bei dir. Ich fand es auf Veteran echt nen Spaziergang diesmal.
Druckbare Version
Dann lag es echt an dem blöden Spawnpunkt bei dir. Ich fand es auf Veteran echt nen Spaziergang diesmal.
Weiß jemand wo es den Flammenwerferaufsatz in der Mission "Zahltag" gibt? Ich habe die jetzt mehrmals gespielt und keinen gefunden. Überall liegen AKs rum, aber keiner mit FW.
Ich hatte gestern Abend Probs mit den Killstreaks.
Anfangs ging alles wie immer 3 Kills--RC Car....5 Kills Napalmangriff nachdem ich aber den Napalmangriff und das RC Car eingesetzt hatte hab ich keine neuen Killstreaks mehr bekommen.
Ist mir erst aufgefallen als ich 10 Kills am Stück hatte dass da garnix mehr kommt.
War auch den ganzen Abend so in jeder 2 ten Runde hatte dass sonst schonmal wer gehabt?
Kann mir mal bitte jemand sagen, weshalb mich die Helis angreifen obwohl ich Ghost drin habe. Oder brauche ich Ghost Pro damit sie mich nicht erfassen. Hab so das Gefühl, das Ghost gar nicht funktioniert sobald ein Heli in der Luft ist. Vor allem sobald ich meinen Raketenwerfer auspacke werde ich abgeschossen...
Ghost schützt dich nur vor SpyPlanes
Über Ghost Pro gibts im Netz die verstreutesten Gerüchte, die einen sagen, es schützt dich vor Helis, die anderen sagen, die Hunde finden einen nicht mehr usw.
Danke für die Antworten. Und hier gleich mal noch ne Frage:
Wozu ist das Reflexvisier gut, bzw. was ist besser Rotpunkt oder Reflex und warum? Da muss doch signifikanterer Unterschied sein als nur die Range?
Der Unterschied könnte sein, dass du beim RDS mehr von der Umgebung siehst und beim Reflex eher weniger, da du wirklich nur durch die Optik guckst. Vielleicht trifft man mit dem Reflex auch etwas genauer, aber das glaub ich eher nicht.