In unserem Clan haben wir fast alle die UK Version, einer die AT. Mir wurde von meinen Clanfreunden erklärt, dass der mit der AT problemlos den Zombiemodus, mit denen die die UK haben, zocken konnte.
UK/US+AT sollte im Zombiemodus funktionieren
Druckbare Version
In unserem Clan haben wir fast alle die UK Version, einer die AT. Mir wurde von meinen Clanfreunden erklärt, dass der mit der AT problemlos den Zombiemodus, mit denen die die UK haben, zocken konnte.
UK/US+AT sollte im Zombiemodus funktionieren
Moin,
spiele jetzt doch endlich mal den Storymodus und musste leider feststellen das der Sound extrem "unterschiedlich" ist.
Also im Spiel und auch in kurzen Videosequenzen die während einem Level stattfinden ist der Sound echt top. Auch Anfangs in der "Zelle" ist der Sound gut hörbar. Nur die kleinen Zwischensequenzen sind extrem leise. Man versteht den "Verhörer" und Mason kaum?! Muss quasi den TV immer lauter drehen und danach sofort wieder runtern sonst denkt der Nachbar am Ende noch, der Krieg ist wieder ausgebrochen ;)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
*Habe Soundausgang auf TV und leise gestellt (mit laut kein Unterschied).
*Alle Soundbalken sind gleich auf (Stimmen werden für MP heruntergedreht)
Den Singleplayer hab ich noch nicht durch, spiel nur den Multiplayer.
Die Langzeimotivation fehlt.Mit Level 23 keine große Lust mehr zu spielen.
Das einzige was mich noch fesselt ist nur der Modi FFA und der Überlebenskampf, der Rest ist so lala.
Den Anfang vom Singleplayer, den ich schon angespielt habe, fand ich nicht schlecht.
Es gibt keine richtige Motivation um Prestige 15 zu gehen.
Was bekommt man da?5 Slots,diese Hintergründe für Card,Emblems...
Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden, dass ist wirklich gut geworden, doch mir persönlich fehlt das gewisse Etwas, um mich Stundenlang vor der Box zu halten.
Mich motiviert irgendwie das auf lvln bin zur zeit prestige 1 mit lvl 33
und ich weiss da werden noch viele stunden auf mich zukommmen!
das geht aber jedem so. Da es in Bo kein Stopping Power mehr gibt, braucht jeder mehr Muni ;)
Naja stimmt schon nur ich finde in Black Ops ist die Taktik wirklich von jedem: " Gut ich bin gespawnt. Wo is die nächste Ecke wo ich dann campen kann. Ach da lege ich noch meine Claymore damit ich überhaupt noch einen kill kriege. Gut ich bin jetzt in der Ecke, warten bis da einer kommt. " Es wird einfach zu sehr gecampt. Claymors sind finde ich in Black ops überflüssig die regen einfach nur auf. Jeder nimmt die mit. Ist bestimmt immer das erste was man sich nach dem Prestige drücken kauft. Kugelsichere Weste oder Hacker nehmen wieder guten Platz für bessere zum Rushen gebrauchte Extras weg! Das ist mein grund warum ich manchmal extrem kein Bock mehr auf BO habe! So die langeweille kommt nicht, da es im clan oder in einer Deutschen Lobby extrem Spaß macht zu zocken!
Es gihbt aber für jedes Problem eine Lösung wie ich finde.
Nerven dich die Clays dann zieh die Weste an.
Nervt dich ein Camper.....schau die Killcam an und hol ihn dir danach denn du weisst ja wo er sitzt.
Ich finde den Mp wesentlich entspannter als den von MW 2 denn da waren viel mehr Idioten unterwegs.