Für mich bleibt der Schalldämpfer und das Ghost Perk im Hardcore Modus weiterhin sehr nützlich.
So nen Spyplane hat der Gegner schnell zusammen.![]()
Das mitm Schaden mit schallgedämpften Waffen war im 6er zumindest so, dass man ab einer bestimmten Reichweite den Schaden der Waffe schneller verringert als mit unschallgedämpfter. Wie Knallkrebs das schon erwähnte.
Als Beispiel:
Ohne Schalldämpfer: 30-40 Schaden auf einer Strecke von 1-50 Metern
Mit Schalldämpfer: 30-40 Schaden auf einer Strecke von 1-40 Metern
Also auf 40 Meter würde man mit beiden Kombinationen den selben Schaden anrichten.
Aber in Hardcore irgendwie doch egal. Der "eine" Schuss mehr oder weniger. Im normalen Modus heissts oft nen halbes Magazin mehr oder weniger. Also worüber aufregen?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 222
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30.11.2010, 17:56 #1
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30.11.2010, 18:04 #2
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Wer genauer erfahren will, wie was wo und warum mit welcher Waffe passiert, sollte diesem Herren einen Besuch abstatten:
denkirson.xanga.com/735016527/black-ops/
Der hat für jeden CoD Teil Tabellen über alle Waffen gemacht.
Zur Erklärung: Jede Waffe hat einen bestimmten Schaden, der ab einer bestimmten Distanz sinkt. Die M14 hat zum Beispiel einen Basisschaden von 50 und sinkt dann ab 25M auf 40.
Die rote Linie zeigt den Schaden einer Waffe ohne Schalldämpfer und die grüne Linie den Schaden mit Schalldämpfer an. Fast alle Sturmgewehre sinken also im Schaden ab 25M Entfernung. Mann...der Typ hat nicht viel zu tun glaub ich!Geändert von XBU Power Hansen (30.11.2010 um 18:18 Uhr)