Mh...da kommste abends um 23:29 von der Arbeit und musst erstmal lesen was so den ganzen Tag, also quasi 3 Seiten hier für ein Mumpitz verzapft wird.Ich scroll immer durchs Forum und click quasi mit dem Scrollrad auf neue Beiträge um dann alle in der Ruhe zu lesen und mich geistig auf die harten, gemeinen, echt fiesen und vor allendingen mich im guten und euch im schlechten Licht darstehenden REALLIFEFLAMES vorzubereieten! Irgendwie geht es schon beim ersten Browsertab los
Also da ich leider so lang arbeiten muss und nicht ganz soviel Zeit hab muss ich leider sagen mir sind bisher nur die "Alderlanichschwörichhabmesser+doppelperk+olololsk illsamstart" Kids aufgefallen aber ich sags euch.... schön gediegen warten und rumms! Da liegter! Irgendnen Raketenwerfer als Second ist doof da lob ich mir die gute alte: Schnick Schnack!
Einmal bin ich bisher auf so ein XP Boosting Match gekommen. Also quasi 30 Leute auf der kleinsten Map ohne Ziel einfach drauf.
Die eine Flinte hat zwar übertriebene Reichweite und ist im Akimbo gleich nochmal stärker aber irgendwie haben doch alle die gleichen Waffen oder nicht?!
Sooo glaub das wars erstmal. Achso vergessen:
- 25er Killstreak MIT Predator + Harrier + Chopper Gunner!
Olololol er ist so ein Noob ey....... not!
tschöö tagi!
PS: Das Spiel wurde einfach von viel zu vielen Leuten gelobt und heiß erwartet! Ohne Beta oder so wird das einfach nichts. Aber das ist normal und bei vielen anderen Spielen genau das gleiche. Wie schnell das behoben wird ist einfach eine Frage des Geldes:
Spiel ich World of Warcraft ist der Anbieter jeden Monat auf mein Geld angewiesen! Spiel ich COD hab ich es schon gekauft und das wars für den Hersteller! Also können sich IW erstmal schön einen Jodeln und in den Urlaub fahren.....
Achso was sich auch in jedem Spiel bewährt hat:
Ihr spielt es ja trotzdem![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2010, 01:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Geändert von tagi xD (12.01.2010 um 01:09 Uhr)